Corsa B Hinterachse in den Tigra, Bremstrommelgröße?

Diskutiere Corsa B Hinterachse in den Tigra, Bremstrommelgröße? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Der Tirgra von meiner Freundin braucht ne andere Hinterachse, weil die mal nen vom Vorbesitzer nen Schuss abbekommen hat. Ich hätte jetzt ne...
Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Der Tirgra von meiner Freundin braucht ne andere Hinterachse, weil die mal nen vom Vorbesitzer nen Schuss abbekommen hat.
Ich hätte jetzt ne gute Hinterachse vom 1.2er B Corsa an der Hand, und würde diese gerne komplett mit Bremstommeln und Handbremsseil umbauen. Ich bin mir aber nicht sicher ob es von den Bremstrommeln her Unterschiede gib beim 1.2er B Corsa zum 1.4 Tigra.

• Corsa B Hinterachse in den Tigra, Bremstrommelgröße?

Anzeige

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Nope, alles der gleiche Quatsch

EDIT

Unterscheidet sich aber in mit / ohne ABS.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
...und den Stabi musste aus der Tigra Achse schlagen und in die Corsa Achse setzen, denn für normal haben die 1,2er keinen Stabi in der Achse aber die 90PS, 106PS und 109PS Varianten schon ;) .

Grüße

K

kadett16vgsi

Punkte Reaktionen
0
auch die 1.2er gibts mit stabi, aber nur die 16v.. ;)

auf abs achten???

K

kadett16vgsi

Punkte Reaktionen
0
auf abs achten!!!

so ists richtig.... falsche taste..... aber hat ja fate schon geschrieben wie ich grad gesehen habe

Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
ja die Achse vom dem Corsa hat schon Stabis drin....

Ok danke Euch.....

Thema:

Corsa B Hinterachse in den Tigra, Bremstrommelgröße?

Corsa B Hinterachse in den Tigra, Bremstrommelgröße? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z18XE mit Stahlpleuel und Serienkolben kombinierbar: Guten Abend Leute war schon lange nicht mehr wirklich aktiv aber ich bräuchte mal bissel hilfe bei der Entscheidungfindung . Wie die Überschrift...
Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben