Corsa B halter für F28, Zugestrebentieferlegung+ FWD umbau

Diskutiere Corsa B halter für F28, Zugestrebentieferlegung+ FWD umbau im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hi! suche für nen Corsa B halter fürs f28 und son tieferlegungskit für die zugstreben. habe m-tech halter verbaut und nun beim umstieg auf f28...
Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
hi!

suche für nen Corsa B halter fürs f28 und son tieferlegungskit für die zugstreben.

habe m-tech halter verbaut und nun beim umstieg auf f28 brauch ich noch die anderen halter. und die tieferlegung.

müssen keine originale sein, ein gescheiter nachbau würd mir reichen :) hauptrache ich bekomms erstmal rein!

desweiteren suche ich einen umbausatz für f28 auf 2rad antrieb!

mfg sven

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
hi!

den 2wd umbausatz habe ich nun... aber die halter und tieferlegung noch net :-( hab leider auch keine zeit die im moment selber zu machen ...

mfg sven

Thema:

Corsa B halter für F28, Zugestrebentieferlegung+ FWD umbau

Corsa B halter für F28, Zugestrebentieferlegung+ FWD umbau - Ähnliche Themen

Suche Bremssattelhalter Corsa B für die 280mm Bremse.: Hallöchen! Bin auf der Suche nach Bremssattelhalter fürn Corsa B um die 280mm Bremse vom Meriva A /Astra G/H verwenden zu können Mittelstand der...
Corsa C Z10XEP umbau auf Z10XE: Falls das die falsche Kategorie sein sollte bitte verschieben 🙃 Guten Abend erstmal, Ich bin seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Forum...
2 Teilige Antriebswelle fuer Corsa B: Suche 2 Teilige Antriebswelle fuer Corsa B sollte was aushalten ist fuer c20let umbau
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Oben