corsa b Gsi umbau auf 20xe

Diskutiere corsa b Gsi umbau auf 20xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Bei Hennig hat es so gepasst, evtl. sitzt bei Dir der Motor tiefer. Beim Hennig saß der so hoch das ich dachte die Haube geht net mehr zu, aber es...
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Bei Hennig hat es so gepasst, evtl. sitzt bei Dir der Motor tiefer.
Beim Hennig saß der so hoch das ich dachte die Haube geht net mehr zu, aber es passte :wink:
Frag mal an:
06836-921900 Jürgen Hennig :wink:

C

Chrischi

Punkte Reaktionen
0
ich habe vor kuszem auch grade so einen umbau gemacht und bin auch auf das problem mit der zug strebe gestossen. hab mir die adapter aber selber gebaut aus vierkann eisen. 4x4x10 cm allerdings ist mir aufgefallen das die zugstrebe von den 1.0 12v bzw1.2 16v eventuell passen müssten de die einen andere sprebe drin haben die in der mitte noch mal nach vorne abgewinkelt ist und schon fast gegen denn querträger liegt da die motoren den kat direkt nach dem krümmer sitzten haben. hat des schon mal jemand ausprobiert?

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Sorry, aber die passt nicht. Habe naemlich nen 1.2 16V umgebaut.

Da musste man auch die Adapter nehmen.

S

Snoopy

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meinen 1.2 16V umgebaut mit speed-performance umbausatz und ich konnte meinen stabi behalten muss durch den knick in der mitte nix ändern hatte mir schon vom schrott einen anderen stabi geholt und der passte nicht.

Z

Zion

Punkte Reaktionen
0
Fahrt ihr mit nem Astra-Krümmer rum? Wenn ja, dann ist das auch weniger das Problem...

S

Snoopy

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen Kadett Krümmer dran und hab locker 2cm luft bis zum stabi.

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Ich habe die Halter von den Niederländer und Kadettkrümmer + umgedrehten 1.0L Stabi, das passt so!

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
@Faucher

Karosserie-Variante 1: 179€ fuer Getriebe- und Motorhalter

K-Variante 2: 279€ fuer Getreibe- und Motorhalter

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
wennn ich das GSI Getriebe übernehme brauche ich keine gekürzten antriebswellen richtig?

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
und welche kupplung muss ich fahren?Die zum Motor passt oder die GSI Kupplung?Bei gsi Getriebe!

Thema:

corsa b Gsi umbau auf 20xe

corsa b Gsi umbau auf 20xe - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
ABS verkabelung vom Corsa B: Mahlzeit, Habe hier ein kleines Kabel problem. Muss für meine 20xe Motoreintragung ein Corsa B Abs in einem Corsa A verbauen , der TÜV ingenior...
Oben