Corsa B GSi Stabi hinten / Astra G Naben,- Bremssättel hinten 5 Loch Lucas

Diskutiere Corsa B GSi Stabi hinten / Astra G Naben,- Bremssättel hinten 5 Loch Lucas im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Ich bin auf der Suche nach ner Astra G Bremse hinten, sollten in nen guten Zustand sein - 2 Bremssättel hinten Lucas 5 Loch ABS...
melvin

melvin

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach ner Astra G Bremse hinten, sollten in nen guten Zustand sein

- 2 Bremssättel hinten Lucas 5 Loch ABS Ausführung für 264x10 Scheiben (müssten die mit 36er Kolbendurchmesser sein)

- 5 Loch Naben mit ABS

sowie

- Corsa B GSi Stabilisator Hinterachse

Bitte Pn an mich inkl Preisvorstellung!

Danke.

Thema:

Corsa B GSi Stabi hinten / Astra G Naben,- Bremssättel hinten 5 Loch Lucas

Corsa B GSi Stabi hinten / Astra G Naben,- Bremssättel hinten 5 Loch Lucas - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Biete EBC Bremsenkomponenten für Astra G Z20LET: Grüß Euch! Ich biete meine EBC Bremsenkomponenten für eine Astra G "Turbobremse" an! (also OPC 2 und TQP o.Ä.) Es stehen Folgende Komponenten...
Lucas Bremserei Astra G Hinten: wie schon oben steht suche ich ne komplette hintere Lucas Bremserei für Astra G 5 Loch. Scheiben und Beläge ausgenommen, kommen eh neu, aber...
Verkaufe Astra G CC Turboumbau: Hallo zusammen, ich möchte mich von meinen Astra G CC umgebaut auf Turbo trennen. Es ist ein Benziner mit Schaltgetriebe, 240 PS. TÜV/AU bis...
Astra G Bremsumbau hinten: Hallo zusammen, derzeit bin ich am Teile zusammensammeln, um meinen Astra G-CC umzubauen auf 5-Loch, weil ich die originale Bremse als eine...
Oben