Corsa B c20let klasen krümmer

Diskutiere Corsa B c20let klasen krümmer im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi ich wollte mal fragen ob jemand einen klasen kümmer in Corsa B c20let fährt? Mich würde es mal interessieren ob es aus Platz Gründen passen...
T

Turbodisturbed

Punkte Reaktionen
0
Hi ich wollte mal fragen ob jemand einen klasen kümmer in Corsa B c20let fährt?
Mich würde es mal interessieren ob es aus Platz Gründen passen würde da ich mit dem Gedanken Spiele einem klasen kümmer mit Gt 28 oder Gt 30 zu verbauen... Danke im voraus LG Torben

alexgochcity

alexgochcity

Punkte Reaktionen
14
Schließe mich mal hier an.... Vlt hat ja in den 4 Jahren mal einer einen Verbaut im B Corsa (Bzw Ähnlichem)...Oder hat Abmessungen wie weit er inkl. Krümmerflansch richtung Wasserkühler geht.. :/ (gt30)

Thema:

Corsa B c20let klasen krümmer

Corsa B c20let klasen krümmer - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben