Corsa B C 20 LET

Diskutiere Corsa B C 20 LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi ich will in meinen Corsa nen c 20 let einbauen aber wenn man nen 1,2 drin hat wieso gibts da probleme beim eintragen und bei nem 1.6 nicht würd...
C

CoolCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hi ich will in meinen Corsa nen c 20 let einbauen aber wenn man nen 1,2 drin hat wieso gibts da probleme beim eintragen und bei nem 1.6 nicht würd mich freun wenn mir da jemand helfen kann mfg Harry

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Hi,
das problem liegt nicht in dem motor den du momentan im corsa fährst.Wichtig ist das baujahr.Wenn dein corsa neuer ist als baujahr 1996 dann bekommst du den let nicht eingetragen,weil sich die abgasnorm verschlechtern würde.
MfG
DAS BÖSE

C

CoolCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hi hab nochmal ne frage wenn man den c20let einbaut was muss man an der auspuffanlage ändern würd nämlich ne 4 rohr anlage (Gr.A 63,5mm)fürn den corsa bekommen ob ich die weiterbenutzen kann? MfG Harry

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Jup, kannst.

Bei LET ist die Devise je Größe und je weniger Widerstand desto besser :D D.h. KAT wird wohl eher der Flaschenhals sein ;)

Gruss,
Lars

M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Würde mir das mit dem Z20LET überlegen !
Daniel Hammer alias Danham hier aus dem Forum verkauft fabrikneue Z20LETs für einen günstigen Preis, schreib ihn mal an. Bei den LETs ist meist der Lader fällig, die Kolben sind meist eingelaufen und den Kopf kannst Du meist auch erst mal überholen. Von daher kommt das evtl. billiger und Du hast einen nagelneuen Motor der auch die modernsten Schadstoffnormen erfüllt und das größere Tuningpotential hat.

Gruss Stefan

Thema:

Corsa B C 20 LET

Corsa B C 20 LET - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Oben