Corsa B Blinkerhebel

Diskutiere Corsa B Blinkerhebel im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Frage: Ich muss bei einem Corsa B mit Airbag den Blinkerhebel austauschen. Muss dazu das Lenkrad raus, oder bekomme ich die Lenksäulenverkleidung...
Olliwars

Olliwars

Punkte Reaktionen
0
Frage:
Ich muss bei einem Corsa B mit Airbag den Blinkerhebel austauschen. Muss dazu das Lenkrad raus, oder bekomme ich die Lenksäulenverkleidung aus so los?
Danke im Vorraus.
:rolleyes:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Was hat das mit Erfahrungsbericht zu tun? *schieb in Technikbereich*

Für den Blinkerheben mußt du nur die Lenkstockverkleidung (oben und unten) abmachen. Lenkrad kann dran bleiben, ist dann allerdings etwas gedrücke und geschiebe das die Verkleidung am Lenkrad vorbei geht.

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Ach, da sgeht in null-komma-nix. Drei Schrauben an der Lenksäulenverkleidung von unten lösen, dann Lenkrad nach links einschlagen um 90°, dann ist da ne appe, die musst du entfernen und die Schraube lösen, dann zur andere Seite nochmal drehen, dort die gleiche Geschichte!

Dann kannst das DIng so abnehmen!

TO

Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
und beim Zündschloss die Gummimatte vorherrausnhemen.

Olliwars

Olliwars

Punkte Reaktionen
0
danke, hat super geklappt. wusste nich das es genauso einfach is wie beim cali. 5 min, fertig :)

Thema:

Corsa B Blinkerhebel

Corsa B Blinkerhebel - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Riemenscheibe Zentralschraube: Hallo ich habe eine Frage es geht um meinem Opel Insignia A Sports tourer 2.0 Turbo 4×4 Und zwar im welche Drehrichtung geht die Zentralschraube...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben