Corsa B 3" Auspuffanlage

Diskutiere Corsa B 3" Auspuffanlage im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, ich spiele mit dem Gedanken diesen Winter mal am Corsa wieder hand anzulegen, und ganz oben auf der liste steht da der umbau der abgasanlage...
Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich spiele mit dem Gedanken diesen Winter mal am Corsa wieder hand anzulegen, und ganz oben auf der liste steht da der umbau der abgasanlage.

Im Moment habe ich ne bastuck gruppe a drunter, die mir schon zu laut ist.

bei ebay wird ja ne 3 zoll fürn b corsa angeboten. müsste die von FMS sein, denke ich? hier der link zu ebay.

Nun ist da die Rede von einem gutachten, doch bis jetzt hat sich der verkäufer noch nicht gemeldet. ich nehme aber mal an, der c20let wird nicht im corsa gutachten stehen?

hat denn schon jemand diese anlage unterm corsa verbaut??? speziell beim achsbogen, wie schauts da aus? Mein corsa ist hinten schon recht tief, daher denke ich könnte es mit dem achsbogen probleme geben.

Dass die verarbeitung bei fms nicht immer die beste ist, habe ich ja schon gelesen. nur mich interessiert halt speziell die passgenauigkeit am corsa b.

und weiss einer wos die evtl. zu nem guten kurs gibt?

MfG Sven

Thema:

Corsa B 3" Auspuffanlage

Corsa B 3" Auspuffanlage - Ähnliche Themen

3 Zoll Auspuffanlage für Corsa B, woher?: Hi, wo bekommt man denn noch eine 3 Zoll Auspuffanlage für den Corsa B? Bei FMS finde ich nix mehr. Gutachten wäre nice, aber ist zweitrangig...
Corsa b 3": Hat jemand eine 76mm Auspuffanlage unterm corsa b ? Welcher Hersteller ist am Besten ? Sound Verarbeitung Gutachten ?
Corsa b 3-Türer 1.6 16V + Corsateile <Preissenkung!!!>: Corsa B Teileverkauf (GSI,Joy, Tuning, Sonderausstattung) Moin Jungs und Mädels, ich hab hier ein paar Corsa B Teile, die ich seit ich jetzt...
Schlachte Corsa B LET: Hallo leute, Ich schlachte teil mein Corsa B let da ich auf Astra let umgebaut habe. Zu verkaufen steht: -Corsa B Achse Hinten (neu...
Corsa B 2.0 16V Turbo: Moinmoin, möchte euch hier meinen Corsa B LET anbieten. Wie einige von euch vielleicht wissen habe ich das Fahrzeug erst im Sommer gekauft. Ihr...
Oben