Corsa B 16V Turbo 4x4

Diskutiere Corsa B 16V Turbo 4x4 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; also ich finde es einfach nur geil :shock: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=sks4wmcr1uz was sagt ihr dazu?
  • Corsa B 16V Turbo 4x4

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
alter Hut...hatten wir hier schon!!

FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
so geht es mir auch!! ich habe auch noch nie was von gehört oder gesehen!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
doch hatten wir schon!! :wink:
kursierte auch in div. anderen Corsa Foren usw..

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
wie haben die den fahrschemel angebaut?
das interressiert mich ja brennend!!!!!
at davon mal jemand info?

ratz

ratz

Punkte Reaktionen
1
kennen

Ja und,

wenn das so viele kennen, gibts da auch schon Erfahrungsberichte zu? Weil, alles schon mal gehört, aber noch nichts definitiv?

Gruß

Rüdiger
www.mini16v.de

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
12,2 die viertelmeile.
ist das gut?
für 354ps auf 1100kg & allrad?

wer von euch kauft den denn jetzt? :)

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
also ich find es schon gut diese zeit!
das schafft man zwar mit fronttrieb auch aber das steckt ja noch was drinn!!
die basis für mehr ist da

weiss jemand wie er den fahrschemel darunter gezimmert hat?
das interressiert mich!!

S

Steffen

Punkte Reaktionen
0
Ist mal wieder typisch Forum!

Da baut mal einer ein außergewöhnliches Auto, was den wenigen Bildern nach zu Urteilen recht vernünftig aussieht von der Karosse her und dann geilt man sich an Kleinigkeiten auf …

@ der gallier
So wie das aussieht hat er den Fahrschemel wohl dementsprechend angepasst, und den Fahrzeugboden dementsprechend verstärkt dass er die Aufnahmepunkte des Schemels nutzen konnte!

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
Da baut mal einer ein außergewöhnliches Auto, was den wenigen Bildern nach zu Urteilen recht vernünftig aussieht von der Karosse her und dann geilt man sich an Kleinigkeiten auf …

...Wie bitte? sorry aber wenn ich das sehe bekomme ich das Kotzen :kotz:

Die Idee an sich ist ja gut aber wie das da an der Karre aussieht da steckt keine qualität drin. Schaut euch mal den Salat im Motorraum an vom Rest möchte ich garnicht reden.

Thema:

Corsa B 16V Turbo 4x4

Corsa B 16V Turbo 4x4 - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Vectra 4x4 Turbo: Das wäre mal was 🤔🤗 Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Oben