Corsa B 16V Turbo 4x4

Diskutiere Corsa B 16V Turbo 4x4 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich schließe mich Westgate an. Fahre zwar (bald) nur NE und hätte gern nen LET. Aber selbst wenn ich den geschenkt bekommen würde... Absolut...
S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Ich schließe mich Westgate an. Fahre zwar (bald) nur NE und hätte gern nen LET. Aber selbst wenn ich den geschenkt bekommen würde... Absolut brechreiz. Alles irgendwie zusammengespaxt. Hauptsache drin und läuft irgendwie... Kann ich nicht verstehen.

• Corsa B 16V Turbo 4x4

Anzeige

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Jo der Mitteltunnel mit irgendwelchen Winkeleisen gebaut/vergrößert..
Den verkaufen se nicht ohne Grund.

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Die Beschreibung iss auch cool 8)

- EDS ladeluft kuller (rechnung)
- catch tank (15 liter)

;)

Ich will auch ne Ladeluft Kuller!
Liegt aber wohl daran das die in Solwenien keine Umlaute kennen.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
naja dafür weis man aber worum es geht....nicht wie bei manchen Usern hier wo man nur Bahnhof versteht :)

F

FB66Turbo

Guest
Respekt vor der arbeit,klasse gemacht.
Die nörgler sollen ähnliche Exoten erstmal zusammen bauen. :wink:
Für mich persöhnlich ist der Corsa mit 1100KG zu schwer und so ein riesen umbau unnötig. Mach den 4x4 Vectra leichter und kommst auch in den Region und wirst bestimmt auch schnell sein.
Test fahrten würde ich sehr gerne damit machen wollen 8)

MfG

Thema:

Corsa B 16V Turbo 4x4

Corsa B 16V Turbo 4x4 - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Vectra 4x4 Turbo: Das wäre mal was 🤔🤗 Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Oben