corsa a umbau...??

Diskutiere corsa a umbau...?? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo ich habe volgende frage ich möchte jetzt im winter einen corsa a 1,2l auf 2l 16v umbauen ,gibt es ein gute internetseite wo der umbau...
M

michimüller

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich habe volgende frage ich möchte jetzt im winter einen corsa a 1,2l
auf 2l 16v umbauen ,gibt es ein gute internetseite wo der umbau
beschriben ist .?
und wo ich lesen kann von welchem auto ich die meisten teile verwenden kann, ich denke mal ein kadett gsi ist ein guter teile träger oder?

ich danke schon mal für die antworten.
mfg michi. :wink:

Thema:

corsa a umbau...??

corsa a umbau...?? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Corsa C Z10XEP umbau auf Z10XE: Falls das die falsche Kategorie sein sollte bitte verschieben 🙃 Guten Abend erstmal, Ich bin seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Forum...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben