Corsa A Umbau

Diskutiere Corsa A Umbau im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo leutz, ich habe einen Corsa A geschenkt bekommen, mit einem 1.4i Motor 60 pferdchen... wenn ich einen C20NE Motor aus meinem Astra...
B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
Hallo leutz,

ich habe einen Corsa A geschenkt bekommen, mit einem 1.4i Motor 60 pferdchen...
wenn ich einen C20NE Motor aus meinem Astra reinbauen würde, was müßte ich alles ändern? wo kriegt man halterungen, wellen her?

Ist es möglich, wenn ich die BremsAnlage aus einem 16V nehmen würde, auch das ABS umzubauen? wie sieht es mit dem BKV,HBZ aus?

Und Servolenkung?

Gruss

David

• Corsa A Umbau

Anzeige

Thema:

Corsa A Umbau

Corsa A Umbau - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Oben