Corsa A Umbau auf XE oder LET welche Teile werden benötigt?

Diskutiere Corsa A Umbau auf XE oder LET welche Teile werden benötigt? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Forum Ein Kollege von mir hat vor sich einen Corsa a umzubauen auf Xe oder let. Kann mir einer sagen was man für Teile benötigt um das...
nrwturbocali

nrwturbocali

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum

Ein Kollege von mir hat vor sich einen Corsa a umzubauen auf Xe oder let.

Kann mir einer sagen was man für Teile benötigt um das Auto TÜV gerecht umzubauen?

Gibt es vielleicht eine Basis die man sich besser kauft als Teileträger?

Ungefähre Teileliste wäre schon super und wo man die teile am besten herbekommt

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
guck ma bei hennig und ruf ihn an, mittlerweile isses echt schwierig den XE oder LET zu tüven im a-corsa...

ansonsten fällt mir noch HIPO ein.

aber man sollte bei nem LET-umbau schon etwas budget haben....

alexgochcity

alexgochcity

Punkte Reaktionen
14
Oder ruf bei rtp mal an die Tüven sowas.Sitzen Im Kreis borken nrw..

Thema:

Corsa A Umbau auf XE oder LET welche Teile werden benötigt?

Corsa A Umbau auf XE oder LET welche Teile werden benötigt? - Ähnliche Themen

Corsa C Z10XEP umbau auf Z10XE: Falls das die falsche Kategorie sein sollte bitte verschieben 🙃 Guten Abend erstmal, Ich bin seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Forum...
C20LET im Kadett C: Hallo zusammen, möchte den C20LET in meinen Kadett C verpflanzen. Basis ist schon ein XE Umbau, Bremsen sind TÜV gerecht umgebaut. Neu...
Opel Corsa A und C20LET/XE Teile: Einige Teile stehen zum Verkauf: - Opel Corsa A Facelift Dachhimmel für Schiebedach Super Zustand 20€ plus Versand - Opel Corsa A Domstrebe weiß...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Oben