corsa a umbau auf c20xe

Diskutiere corsa a umbau auf c20xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo leute hab mich mit der Option SUCHEN sehr lange beschäftigt aber dennoch nichts gefunden.... Ich möchte meinen corsa a 1,2i auf c20xe...
V

VectraTurbo95

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute hab mich mit der Option SUCHEN sehr lange beschäftigt aber dennoch nichts gefunden....

Ich möchte meinen corsa a 1,2i auf c20xe umbauen...
nun möchte ich von euch hören oder erfahrungen wissen wie es am besten geht und was ich alles brauche......

danke für eure mühe......

mfg Basti

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
umbausatz mit Motor- und Getriebehalter und antriebswellen

gibt da verschiedene umbausätze

Henning
Hipo
M-Tech
DSOP
usw.

A

automjs81

Punkte Reaktionen
0
hallo,
schau einfach mal auf meine seite ein bischen rum www.mjs-tuning.de.vu.
ansonsten kann man die teile von england empfehlen halten sehr gut und sind preiswert... chris astely motorsport.... oder so...
von m-tech die antriebswellen sind beim beschleunigen schon bei mir auseinandergefallen, gegebenenfalls außengelenke und innengelenke vom ori. c20xe radnaben umbauen (abdrehen von kadett oder astra)naben und den motorhalter (rechts) entweder selbst bauen oder kaufen.
ich hab meine immer selbst gebaut und angepasst, da bei einigen herstellern der motor sonst schief hängt und es deshalb probleme mit den antriebswellen innengelenken gibt.
hinten ein adapter 12mm naja und kleinkram wie bremsen (hbz,bkv) , benzinpumpe,usw.
Tacho muss min.bis 220 kmh gehen und ein fahrwerk womit man auch esheid fahren kann (zul.achslast + qualität)

Seven

Seven

Punkte Reaktionen
0
Ich kann Corsi97 da nur zustimmen. Schau auf die HP und alle Fragen werden Dir dort beantwortet!
Und eins noch am Rande, der Umbau beim A-Corsa ist anders als beim B-Corsa! :!:

MFG-7-

CorsaFN

CorsaFN

Punkte Reaktionen
0
Genauso ist das, beste Empfehlung, die Seite hat mir schon sehr geholfen in Sachen Corsa A !!!!!

Thema:

corsa a umbau auf c20xe

corsa a umbau auf c20xe - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben