Corsa A umbau auf C20NE

Diskutiere Corsa A umbau auf C20NE im C20LET Forum im Bereich Technik; sorry erstmal für die falsche Sparte (Moderator bitte verschieben) also ich fahre Morgen mit einem Kumpel einen Corsa A gucken in den ein C20Ne...
D

dleds

Punkte Reaktionen
0
sorry erstmal für die falsche Sparte (Moderator bitte verschieben)

also ich fahre Morgen mit einem Kumpel einen Corsa A gucken in den ein C20Ne gebaut wurde......

der Verkäufer sag das alles in Ordnung war und er den Wagen zurcht gemacht hat (TÜV fertig), er hätte auch den Wagen eingetragen bekommen nur es gab Probleme mit dem eintragen des Kat...darauhin wollte der TÜV Typ im den Motor nur eintragen wenn er den Kat rausnimmt....(umtragen auf Schadstoffklasse 00)

so

nun meine Fragen.

was muß alles geändet sein das das in Ordnung geht (bremsen...klar, getriebe???? aufhängung???? motorkühlung???? kraftstoff??? was weiß ich....)

und welche papiere muß ich habe um ihn einzutragen???

und auf was (außer dem ROST) muß ich sonst noch achten????

Gruß
Jan

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
pieep falsche antwort :wink:

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Schöner Preis.

Ich würde Achten auf:
- Unterboden an Beifahrer / Fahrerseite (Fußraumgegend)
- Rost an Radläufen hinten
- Rost an den Federtellern
- Rost unter den Kotflügeln im Motorraum
- Frontblech

- richtiger Sitz vom Motor, dass er nicht zu viel Spiel hat
- Richter Kühler 1.6GSI oder 1.4SI Kühler
- GSI Bremsanlage von Kadett etc. oder Corsa
- ob der Motor grade drinn sitzt
- äußere Antriebwellenmanschetten
- ob F20 etc. Getriebe oder kleines....

habe bestimmt noch einiges vergessen, aber das ist mir mal auf anhieb eingefallen

Thema:

Corsa A umbau auf C20NE

Corsa A umbau auf C20NE - Ähnliche Themen

Corsa a C20ne: Hallo Möchte wegen Projektaufgabe meinen Corsa A C20ne Umbau verkaufen Verbaut sind folgende Sachen H&R Cup kit ca 50mm tiefer 256x24 Bremse vorne...
Suche Corsa A/B , Vectra A,Astra F ,oder Kadett: Moin, wie in der Überschrift zu sehn suche ich ein Corsa A /B ,Vectra A,Astra F oder nen Kadett. Das Auto sollte möglichst lange TÜV / AU haben...
Oben