Corsa A umbau auf 16v

Diskutiere Corsa A umbau auf 16v im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Karosse wird sowieso komplett zerlegt und ne Zelle eingeschweisst. Von daher kommts dann auf paar Schweissarbeiten mehr oder weniger auch nicht...
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Karosse wird sowieso komplett zerlegt und ne Zelle eingeschweisst. Von daher kommts dann auf paar Schweissarbeiten mehr oder weniger auch nicht an.

Edit:

Danke für die Bilder aber einige von den Stellen kann ich sowieso erst prüfen wenn ich ihn außeinander nehme. Das is dann halt glück oder pech.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
naja, aber viele stellen kannst auch beim kauf ansehen, daher ja mein fred auf motor-talk.

z.b. der 1. blick auf die längsträger, bodenblech unterm teppich kofferraum usw.

wenn du ne gute basis suchst, hol dir nen vorfacelift, haben zwar das leidige thema rechter längsträger im kofferraum aber der rest is meist richtig gut.

inkl. türen. :lol:

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Bis 09/90!

Das mit den rostenden Facelift-Modellen kann ich bestätigen, hab mir mal einen geholt als Motorspender, der war von 08/92. Der war mal echt überall fertig, Radläufe quasi nicht mehr existent, alle Falze am gammeln.
Dafür war er billig und hatte "nur" 110Tkm (mit Belegen) runter. 8)

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Hört sich vielleicht blöd an aber bisher habe ich festgestellt das die rot lackierten weniger rosten, warum auch immer...

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
Hört sich vielleicht blöd an aber bisher habe ich festgestellt das die rot lackierten weniger rosten, warum auch immer...

dann gibts bei euch andere rote .Die meißten modelle die ich bis jetzt gesehen hab haben alle gegammelt auch wenn es manchmal nur ganz wenig war, aber gammel haben sie alle ob weiß oder schwarz und alles was an farben dazwischen liegt.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
ich kann da auch keine unterschiede feststellen.

wie auch, die sichtbare farbe ist ja nur der decklack, was darunter liegt ist viel wichtiger.

Thema:

Corsa A umbau auf 16v

Corsa A umbau auf 16v - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Corsa A C20LET GT3582R 0.82ar EDS Phase 5 mit E85: Hallo. Hier meine Endabstimmung bei EDS-Motorsport vom 18.02.12. Es was ein Super Tag und mein dank geht natürlich an Arno@EDS Team für das...
Corsa B 2.0 16V Show&Shine, Motor leicht gemacht, TOP-Zustand: Kumpel will seinen Corsa verkaufen und hat mich gebeten ihn hier mal mit anzubieten. Den motor haben wir vor 3 Jahren kpl neu aufgebaut, inkl...
Alles muss raus.... Astra F C20LET Karosse und vieles mehr: Hi, als erstes für die die mit mir schon einmal Kontakt hatten, sorry war lange nicht in Deutschland, jetzt bin ich aber die nächsten 6 Wochen...
Oben