Corsa A Turbo (in einzelteilen

Diskutiere Corsa A Turbo (in einzelteilen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; So kurz und knapp , gebe das Hobby Corsa Turbo auf . Es kommt alles zum verkauf . Bei Interesse könnt Ihr mir gerne eine PM schicken oder mich...
M

Memmo

Punkte Reaktionen
0
So kurz und knapp , gebe das Hobby Corsa Turbo auf .
Es kommt alles zum verkauf .
Bei Interesse könnt Ihr mir gerne eine PM schicken oder mich unter
+49 (0)176 58372006 anrufen .

Motor :
C20LET komplett überholt 0 Km gelaufen mit Cossikopf und Z20let Motorblok mit Kolbenbodenkühlung, H-Schaft pleuel , EDS Ansaugstuzen, Z20LEH Einspritzdüsen , V-Max BDR, Turbolader mit V-MAX Wastegate, Steuergerät mit EDS Phase III, V-Max Stahlschwungrad , Sachs Kupplung , Ventildeckel und Zahnriemen Abdeckug in Carbon Optik, etc .

VB 2900 €

Getriebe:
F28 6. Gang Getriebe umgebaut auf Frontantrieb mit Tachoantrieb .

VB 700 €

Karosse :

Die Karosse ist komplett Rostfrei und versiegelt , Sie hat ein Schiebedach , Die Karosse wird komplett mit allen Klappen und Türen verkauft, alle Plastikstopfen im Boden wurden entfernt , zugeschweißt und verzinnt , des weiteren wurde die Reserveradmulde entfernt .
Die Karosse hat sehr viele Eintragungen( über 1400 € und kein Schwarz Tüv) siehe Bilder .
Sie wird mit GSI Stosstange verkauft ( bitte Beachten das Sie ausgeschnitten ist für den LLK) , Radläufe gezogen für 7,5x17 .

VB 900 € (bzw gegen Gebot)

Weitere Artikel :

- OMP Wildleder Lenkrad geschüsselt mit Nabe 130€ incl Vers.

- Blow Off von Bailey DV26 (Gebraucht) 80 € incl. Vers.

- Blow Off von HKS SSQV (NEU) 170 € incl. Vers.

- Corsa A GSI Kühler (Neu) 60 € incl. Vers.

- Corsa A Facelift Schwarze Scheinwerfer
incl. Schwarze Blinker . (gebraucht) 190 € incl.Vers

- Sandtler Fensternetze Rot (NEU) 50 € incl. Vers.

- 3 Zoll Hosenträgergurte Rot Paar (NEU) 180 € incl.Vers.

- Spal Lüfter Saugend (gebraucht) 60 € incl. Vers.

- Sabelt Schalensitze mit Ohren
Schwarz mit Klattem Rückenteil
mit FIA Zulassung (abgelaufen)
Neupreis 1450 € VB 800 + Vers.

- Instrumentenhalter für Facelift
armaturenbrett (NEU) 15 € incl.Vers.

- Felgen 7,5X17 ET37 Alutec Zero
Schwarz Pulverbeschichtet mit sehr
guten 205/40R17 86 W VB 650 € + Vers.

- Bremsanlage VA Sättel Calibra Turbo
mit gelochten Bremsscheiben 4 Loch VB 200 € incl Vers.
alles sehr guter Zustand

- Hinterachse umbgebaut auf Scheibenbremse
von der Fa. EDS Motorsport incl. Bremsanlage VB 350 € + Vers.
wahlweise 35er Sättel oder 33er Sättel

- Fensterscheiben komplett mit verspiegelter
Folie bis auf Windschutzscheibe VB 90 € incl Vers.

- Abgasanlage ab Turbo in Edelstahl 63 mm
mit Muffler Endtopf und DB Killer incl.
Metall Kat VB 280 € + Vers.

Alle Teile sind in einem Super Zustand .

Bilder siehe Anhang

Mehr Bilder können jederzeit geschickt werden

Gruß Mike

Thema:

Corsa A Turbo (in einzelteilen

Corsa A Turbo (in einzelteilen - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Vectra B Turbo Karosserie ohne Motor: Überlege das Projekt abzubrechen. Irgendwie steht er mehr im weg als das ich Zeit finde da weiter zu machen. Vectra B Turbo Stufenheck, C20LET...
Opel Corsa A und C20LET/XE Teile: Einige Teile stehen zum Verkauf: - Opel Corsa A Facelift Dachhimmel für Schiebedach Super Zustand 20€ plus Versand - Opel Corsa A Domstrebe weiß...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Oben