Corsa A mit Ram?

Diskutiere Corsa A mit Ram? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hay Wie habt die das gelöst die im A Corsa ne Ram fahren und zwar was für nen schlauch habt ihr zwischen Drosselklappe und LMM verwendet?
Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
Hay

Wie habt die das gelöst die im A Corsa ne Ram fahren und zwar was für nen schlauch habt ihr zwischen Drosselklappe und LMM verwendet?

G

Guest

Guest
Du kriegst bei LExmaul sofern du den nicht mit dabei hast (Ebay etc) einen Guß Adapter der auf die Drosselklappe geschraubt wird, da passt dann auch der Schlauch vom Rotkäppchen drauf

Gruß

Thema:

Corsa A mit Ram?

Corsa A mit Ram? - Ähnliche Themen

Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Corsa A x20xev Umbau: Hi alle zusammen, ich möchte in meinen Corsa a einen x20xev einbauen und wäre über Infos dankbar. Wie und was ich brauche
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Oben