Corsa A m.C20XE, magerruckeln??

Diskutiere Corsa A m.C20XE, magerruckeln?? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Wenn du dir eine anfertigen lässt ;) Serie jedenfalls nicht
S

satanos

Punkte Reaktionen
0
Wenn du dir eine anfertigen lässt ;) Serie jedenfalls nicht

• Corsa A m.C20XE, magerruckeln??

Anzeige

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
brauchst doch nur ne andere aufnahme in der achse vorne? konnte man das nich umbauen?

S

satanos

Punkte Reaktionen
0
Beim B-Corsa mit Bigblock Getriebe ja, da passt das fast 1 zu 1, mit entsprechenden Naben, aber beim A is das ne Sonderanfertigung und eben auch nur mit Bigblock Krams zu realisieren

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
mein corsa hatte m 2.8 der hat ebenfalls so geschoben und geruckt im schubbetrieb...

S

satanos

Punkte Reaktionen
0
Mh macht mir jetzt keine Hoffnungen, isses dann wohl doch nur ne Glaubensfrage, was besser läuft? :(

C

calibra1001

Punkte Reaktionen
0
Vielen dank für die zahlreichen Anworten!!
Na so wie sich das hier so liest, muss ich wohl mit dem Ruckeln leben. Also immer schön den Fuss fest aufs Pedal drücken :)

Nochmal wegen dem ziehen nach rechts, hilft da event. eine untere Querlenkerstrebe etwas?
Hab bisher kompl. rote PU Buchsen drin, sowie den dicken GSI Stabi und die dicken GSI Zugstreben.
Auf Bigblock Getriebe wollte ich eigentlich nicht unbedingt umrüsten

C

calibra1001

Punkte Reaktionen
0
Mal ne kleine Rückmeldung:
Nachdem ich einiges probiert habe wegen dem Geruckel und bisher kein richtiger Erfolg, hab ich vor ein paar Tagen mal die Einspritzdüsen getauscht.
Ich hatte noch blaue von der 2.8er Motronic liegen.
Und bisher ist das Geruckel fast völlig weg. Auch das Kaltstartverhalten ist wesentlich besser geworden.
Na mal hoffen, das nicht nur ein vorübergehende Laune ist...

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
kann ja sein das die alten düsen nichtmehr sauber geöffnet und geschlossen haben oder das spritzbild schlecht wahr und dadurch die verbrennung nicht ganz io wahr.

Corsi97

Corsi97

Punkte Reaktionen
0
Hatte es auch bei mir war es auch der LMM und meiner zog flasch Luft im Ansaugkanal bzw vom offenen Filter zur Drosselklappe

Thema:

Corsa A m.C20XE, magerruckeln??

Oben