Corsa A LET

Diskutiere Corsa A LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Nur mal som am Rande wenn man Corsa A C20XE hat und auf Turbo umbaut was muß im Motorraum geändert werden?
VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Nur mal som am Rande wenn man Corsa A C20XE hat und auf Turbo umbaut was muß im Motorraum geändert werden?

• Corsa A LET

Anzeige

D

DD

Guest
Wenn Du nur den Motor wechselst, dann mußt Du nur den Kühler weiter nach vorn setzen.

Würde aber auf F28 umbauen. Da muß dann auch ein neuer Getriebehalter an den Längsträger.

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Mehr nicht :)

Hatte gehört muß extreme Karroserie arbeiten durchführen und vorne etwas verlängern.

War ja nur so wollts mal wissen passiert erst wenn ich meinen Vectra nicht mehr fahre.

Thema:

Corsa A LET

Corsa A LET - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben