
Janosch
Moin,
nen Kumpel hat seinen Corsa A mit XE auf LET umgebaut. Nun will er Fehlercodes ausblinken.
1. Problem:
Motorkontrollleuchte ist angeschlossen (Extralampe), kommt auch bei z.B. Ruckeln und anderen Problemen. Wie kann er den Diagnosestecker anschließen?
Kabelbaum im Corsa war/ist vom Kadett 16V, Motor natürlich LET.
2. Problem:
Angeblich EDS Phase I im STG: Benzindruck stimmt (3,8 bar, Ventile Serie). Kerzen sind f5-Platin
Motor ruckelt aber bei hohem Ladedruck und wirft Motorkontrollleuchte.
Lader bringt bei abgezogenen Schlauch ca. 1,3 Bar (weiß aber nicht, bei welcher Drehzahl)
Wichtig wäre es erstmal, wenn ihr Tipps geben könntet, wie der Diagnosestecker angschlossen wird.
Grüße aus BS
J.
nen Kumpel hat seinen Corsa A mit XE auf LET umgebaut. Nun will er Fehlercodes ausblinken.
1. Problem:
Motorkontrollleuchte ist angeschlossen (Extralampe), kommt auch bei z.B. Ruckeln und anderen Problemen. Wie kann er den Diagnosestecker anschließen?
Kabelbaum im Corsa war/ist vom Kadett 16V, Motor natürlich LET.
2. Problem:
Angeblich EDS Phase I im STG: Benzindruck stimmt (3,8 bar, Ventile Serie). Kerzen sind f5-Platin
Motor ruckelt aber bei hohem Ladedruck und wirft Motorkontrollleuchte.
Lader bringt bei abgezogenen Schlauch ca. 1,3 Bar (weiß aber nicht, bei welcher Drehzahl)
Wichtig wäre es erstmal, wenn ihr Tipps geben könntet, wie der Diagnosestecker angschlossen wird.
Grüße aus BS
J.