Corsa A Käfig, GSI-Front, 1,3S Zylinderkopf, LET Einspritzdü

Diskutiere Corsa A Käfig, GSI-Front, 1,3S Zylinderkopf, LET Einspritzdü im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, ich habe ein paar Sachen übrig wegen eines neuen Projekts: ein Zylinderkopf vom 1,3S mit knapp 115tkm Laufleistung aus meinem...
BennyL

BennyL

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe ein paar Sachen übrig wegen eines neuen Projekts:

ein Zylinderkopf vom 1,3S mit knapp 115tkm Laufleistung aus meinem alten Winterauto (ehemals Renterauto), top erhalten, für 80 Euro

ein Satz Einspritzdüsen vom C20LET, original, gereinigt, voll funktionsfähig, 75 Euro

eine Vorfacelift-GSI-Frontstoßstange in weiß ohne Risse, 75 Euro

und ein Käfig von Wiechers, in weiß lackiert

Grundkäfig Variante F, also bis hinten an den C-Säulen entlanglaufend
Kreuz im Heck statt einfacher Diagonalstrebe
H-Strebe hinter den Sitzen
Flankenschutz

der Neupreis liegt bei:
Käfig (unlackiert) 570
Kreuz statt einfacher Diagonalstrebe 72
Flankenschutz 115
H-Strebe 60

817 Euro gesamt plus Lack

Der Käfig ist komplett inkl allen Schrauben, Befestigungsplatten.

Haben möchte ich dafür gern 460 Euro.

MfG der Benny

• Corsa A Käfig, GSI-Front, 1,3S Zylinderkopf, LET Einspritzdü

Anzeige

Thema:

Corsa A Käfig, GSI-Front, 1,3S Zylinderkopf, LET Einspritzdü

Corsa A Käfig, GSI-Front, 1,3S Zylinderkopf, LET Einspritzdü - Ähnliche Themen

[V] Corsa-A C20XE-Projekt, 80% fertig, FP 800,--Euro: Hallo, verkaufe schweren Herzens mein zu 80% fertiges Corsa-A C20XE-Umbauprojekt da ich aus beruflichen und privaten Gründen bei diesem Projekt...
Auspuffe,Käfig,Irmscher RL für Vectra A CC, F28: -Wiechers Alu Überollkäfig 45x3mm (vorm Armaturenbrett) mit H-Strebe, Kreuz und Flankenschutz, für Opel Vectra A CC (Fließheck)VB: 500,- -Vectra...
Suche dringend Stahlkäfig für Corsa A: Hi, bin für meiner Frau ihren Corsa A auf der Suche nach einem Stahlkäfig. Sollte möglichst viele Streben haben und am allerbesten nicht durchs...
Wer hat interesse an einem Edelstahlkäfig für Corsa A???: Hallo, habe vor mir im Winter einen Edelstahlkäfig für meinen Corsa A zu baunen/lassen! Der Käfig geht durchs Armaturenbrett und hinten auf die HA...
Oben