M
Michi
Hi zusammen,
habe ein gebrauchtes 93er H&R Gewinde für Corsa A erstanden und es zu H&R geschickt zwecks eventueller Überholung der Federbeine.
Nun soll das ganze knapp über 300 Euro kosten und ich zweifle im Augenblick etwas daran ob das Sinn macht.
Eigentlich denke ich dass ich dann letzten Endes immer noch relativ günstig dran bin für ein H&R Gewinde, von dem ich eigentlich nur gutes gehört habe.
Was sagen die Corsa A Jungs zu dem Thema? Lohnt sich das, ist das H&R das wert oder gibt es bessere Fahrwerke (ein PSS9 jetzt mal ausgenommen) fürs Geld?
Damit das nicht falsch rüber kommt: Ich weiß das gute Teile Geld kosten, es geht auch nich darum was "billiges" zu bekommen. Es geht mir nur drum ob das H&R überhaupt "gut" ist oder ich lieber gleich was andres holen soll.
Achja, derzeit ist ein C14NZ drin, soll aber im Laufe des nächsten Jahres zu einem passabel fahrbaren C20XE werden, daher die Frage.
habe ein gebrauchtes 93er H&R Gewinde für Corsa A erstanden und es zu H&R geschickt zwecks eventueller Überholung der Federbeine.
Nun soll das ganze knapp über 300 Euro kosten und ich zweifle im Augenblick etwas daran ob das Sinn macht.
Eigentlich denke ich dass ich dann letzten Endes immer noch relativ günstig dran bin für ein H&R Gewinde, von dem ich eigentlich nur gutes gehört habe.
Was sagen die Corsa A Jungs zu dem Thema? Lohnt sich das, ist das H&R das wert oder gibt es bessere Fahrwerke (ein PSS9 jetzt mal ausgenommen) fürs Geld?
Damit das nicht falsch rüber kommt: Ich weiß das gute Teile Geld kosten, es geht auch nich darum was "billiges" zu bekommen. Es geht mir nur drum ob das H&R überhaupt "gut" ist oder ich lieber gleich was andres holen soll.
Achja, derzeit ist ein C14NZ drin, soll aber im Laufe des nächsten Jahres zu einem passabel fahrbaren C20XE werden, daher die Frage.