Corsa A GSi BKV & Kadett E HBZ 22er

Diskutiere Corsa A GSi BKV & Kadett E HBZ 22er im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; wie oben geschrieben suche ich folgende Teile : - Corsa A GSi Bremskraftverstärker - Kadett E Hauptbremszylinder , den 22er ohne ABS Teile...
Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
wie oben geschrieben suche ich folgende Teile :

- Corsa A GSi Bremskraftverstärker
- Kadett E Hauptbremszylinder , den 22er ohne ABS

Teile sollten in gutem Zustand sein . Wer was hat bitte eine PN mit Preisvorstellung an mich .

gruß falco

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
ja sicher, zb ein Delco HBZ kann man nicht an einen ATE BKV bauen oder umgekehrt..

Thema:

Corsa A GSi BKV & Kadett E HBZ 22er

Corsa A GSi BKV & Kadett E HBZ 22er - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
HBZ + BKV Kadett E GSI 16V: Moin Leute, ich suche noch einen BKV + HBZ vom Kadett E GSI 16V, mit Druckminderer. Könnt mir auch schreiben (01739423832) Gruß
Alufelgen für C Corsa GSI 7x 15 ET35 od 37 lk4/100: Grüß Euch! Ich suche Alufelgen in o.g. Dimension für meinen C Corsa GSI! Sollten schon in (mindestens) guten Zustand sein!! Möglichst leicht...
Oben