Corsa A C20XE umbau frage zu den antrieben

Diskutiere Corsa A C20XE umbau frage zu den antrieben im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ok, danke für die Info. Ich selbst fahr auch keine M-Tech Wellen, hab aber schon 2 Sätze von nahem betrachtet und konnte zumindest die optischen...
M

Michi

Punkte Reaktionen
0
Ok, danke für die Info.

Ich selbst fahr auch keine M-Tech Wellen, hab aber schon 2 Sätze von nahem betrachtet und konnte zumindest die optischen der von Dir beschriebenen Mängel so nicht erkennen.
Ein Kollege fährt seinen Corsa B mit XE mit den M-Tech Wellen seit fast 50tkm ohne Probleme und ohne Antriebseinflüsse.

Vielleicht streuen die ja bei der Fertigung... *räusper*

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Um das Thema abzuschließen möchte ich eigentlich nur noch eins gerne wissen. Ist es möglich Wellen zu fahren die nicht speziell angefertigt worden sind ??? Jetzt mal davon abgesehen ob es Pfusch ist, bzw. nichts taugt ! :roll:

Greetz...

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Moin !

Um das Thema abzuschließen möchte ich eigentlich nur noch eins gerne wissen. Ist es möglich Wellen zu fahren die nicht speziell angefertigt worden sind ??? Jetzt mal davon abgesehen ob es Pfusch ist, bzw. nichts taugt ! :roll:

Greetz...

Wenn die Länge stimmt.
Sitzt bei dem einen der Motor 1cm weiter links oder rechts müssen die Wellen dementsprechend kürzer oder länger sein.

G

Guest

Guest
Servus,
also ich fuhr damals bei meinem 180PS starken A-Corsa die kleinen Gelenke mit Umbausatz von Hennig! Und hatte null probleme, im gegenteil, wesentlich unkomplizierter und günstiger als die großen! Und wenn du sagst das du ihn als alltagsauto fährst reicht das völlig aus! Nur nen tip, nimm den GSI-Stabi mit au wenn alle immer schlau sagen das ist egal ob mit oder ohne!

Mfg.Chris

Thema:

Corsa A C20XE umbau frage zu den antrieben

Corsa A C20XE umbau frage zu den antrieben - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Corsa A C20XE Schlachtung: Hi, ich werde wegen Hobbyaufgabe nächste Woche mit dem Zerlegen von meinem Corsa A beginnen. Folgende Teile wären abzugeben: C20XE 2.8 Motronic...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben