Corsa A C20XE auf C20LET?

Diskutiere Corsa A C20XE auf C20LET? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich wollte Euch nur kurz was fragen: Habe einen Corsa A C20XE und wollte evt. im Winter auf den LET umsteigen. Was gibt es hier zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mr.Slomo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich wollte Euch nur kurz was fragen: Habe einen Corsa A C20XE und wollte evt. im Winter auf den LET umsteigen. Was gibt es hier zu beachten? Kann ich den Motor 1:1 austauschen oder sogar nur den Turbo nachrüsten? Was würdet Ihr mir empfehlen? Habe den Umbau bei Hipo Autotechnik machen lassen, verstärkte Antriebswellen und die komplette Kadett 16V Bremse hat er schon (und natürlich was sonst noch dazugehört... :wink: )

Danke für Eure Hilfe und Gruß

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Hi und Willkommen!
Benutze die Suche und Du wirst bestimmt X Beiträge zu dem Thema finden :wink:

Gruß
M

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Den Turbo kannst du nicht einfach umbauen! Wenn dann den ganzen Motor inkl. Kabelbaum und Steuergerät. Die Kadett 16V Bremse ist dann auch zu klein für den LET. Du brauchst mindestens die vom Calibra/Vectra V6/Turbo. Im Archiv steht das alles.

Gruß Andy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Corsa A C20XE auf C20LET?

Corsa A C20XE auf C20LET? - Ähnliche Themen

Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
C20XE auf C20LET: Kabelbaum so richtig angepasst?: Hallo, ich baue gerade meinen Kadett D von C20XE M2.5 (aus einem Kadett E GSI 16V) auf C20LET (Calibra) um. Ich habe den Generator- bzw...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Opel Corsa A und C20LET/XE Teile: Einige Teile stehen zum Verkauf: - Opel Corsa A Facelift Dachhimmel für Schiebedach Super Zustand 20€ plus Versand - Opel Corsa A Domstrebe weiß...
Diverse C20let, Vectra a Turbo Teile: -Original Federbeine für 288 Bremse - orig. Stoßdämpfer fast neu, für vectra Calibra turbo -Astra H Opc 18 Zoll Felgen 3 Stück auf Rundlauf...
Oben