Corsa A C20LET +600 BHP

Diskutiere Corsa A C20LET +600 BHP im C20LET Forum im Bereich Technik; No comment, enjoy it !!!! :twisted: And the meeting of dyno in video...
Franck

Franck

Punkte Reaktionen
0
No comment, enjoy it !!!! :twisted:

And the meeting of dyno in video:
http://www.kolumbus.fi/pasi.haapalainen/imagepages/dynoday.mpg

• Corsa A C20LET +600 BHP

Anzeige

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Krasses Teil!

Der Ansaugrümmer gefällt mir!
Ist das letzte Bild eine Verstärkte Kurbelwellenlagerung?

Eric

robbyrood

robbyrood

Punkte Reaktionen
0
Eric-G
Hasst recht , verstarkte platte ungefaer 6 mm dicke .
Zum Einlass krummer . Schade dass es kein flach schieber sind , sonst waere der Zufluss von frisch luft noch mehr ungestoert.
Fritz Indra hat auch damals geschrieben dass dieser motor ohne alle restriktoren zu 750 ps auf zu mobeln isst.

Aber dass es ein schoenes ding isst, dass isst klar!!

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Respekt !!!

Aber das Sie diese Leistung auf der hier gezeigten Rolle gemessen haben ........ NIEMALS !!!

Da braucht man schon ein anderes Kaliber !

Aber sonst , saubere Arbeit !

Wie aber auch hier erkennbar , die besten Kolben helfen NICHT , wenn die Zündung nicht passt oder der Motor zu mager läuft !

mfg ASH

M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
@robbyrood

Flachschieber sind Scheiße, sie klemmen häufig und stören den Gasstrom bei Teillast, wirklich von Vorteil sind sie nur wenn sie ganz offen sind. Das Rollerball System von Swindon ist besser gelöst

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hatten wir ja schonmal den Firkes Corsa......
Ob der immer noch das F20 fährt ? :lol:

Aber da hat er mal wieder gross umgebaut von letzten auf dieses Jahr :shock:

Gruß Micha

PS:Was der wohl für einen Lader fährt ?
T0x ???

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Das möcht ich auch nich wissen, was das für ein Lader is. Hört sich ja schon echt pervers an, wenn er mal ein bisschen hochdrehen lässt. Is doch der Lader, oder???

TurboOmega

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also die Leistungsentfaltung auf den Videos ist ganz schön miss das geht ja erst bei 5000 U/Min los und 1500 U/Min später ist schon wieder vorbei.

Aber das Drosselplappenteil mit der Ansaugbrücke gefällt mir aber ob das riesige Vorvolumen wirklich nötig ist, denke das ein strömungsgünstiges Teil da besser wäre, oder hat es dann vielleicht Nachteile der unterschiedlichen Füllung der einzelnen Zylinder?

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,

in den Videos ist das noch die Vorversion, mit einem geänderten Ansaugbereich?

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Ich habe noch irgendwo videos und bilder von dem Corsa - die sind aber schon ca. 2 Jahre alt. Damals haben die den mit 450PS glaube ich angegeben. Ich habe aber noch nicht geschaut, ob das die selben Videos sind.

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Also das mit der Ansaugbrücke schnall ich auch nicht so recht. ICh dachte immer, daß beim Turbo kurze Wege und mittelmässiges Volumen wichtig sind. Aber hier haben wir ja super lange Wege. Was soll das bringen? Bessres Ansprechverhalten unten herum?

Ansonsten schon ein Geiles Teil, der Fahrer hat auch offenbar richig Schiss damit mal Gas zu machen :twisted:

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Ich weis nicht , aber nach der Inaugenscheinnahme des Videos bin Ich mir nicht mehr sicher , ob da nicht wieder mal ein dicker Bär aufgebunden werden soll !

Der Ladedruck ist fast 0.0 Bar bis 4000U/min , kurz vor der Schaltmarke liegen kurz 1.5 Bar an , was soll denn das bitteschön werden !

Da geht ja mal gar nicht !

Ebenso der letzte , angebliche 616 PS Lauf , hatte Schlupf das die Schwarte kracht ..... das hört man ganz deutlich , das die Motordrehzahl mal kurz deutlich höher ansteigt , und dann wieder fällt , d.h. der Schlupf fängt sich wieder .... !

Aber bitte ... macht euch ein eigenes Bild !

mfg ASH

Thema:

Corsa A C20LET +600 BHP

Corsa A C20LET +600 BHP - Ähnliche Themen

It is imperative that you do follow all the safety: Riding a skateboard always has some risk associated with it. However, you can do your part to be responsible and to have fun with it at the same...
Nike Air Max 97 Plus may be a hybrid design: Proven above may be the Nike Focus Kobe ONE Protro, the best pair from the upcoming Nike Kobe 70's line. However the shoe is called a 70's...
like cocktail parties, wedding anniversaries, weddings or: Pandora Jewelry Charms Are usually correct way to measure your current wrist bracelet Pandora? Undoubtedly, the easiest way to get fitted to get a...
nike free run flyknit 5.0 womens: Sergio nike free flyknit chukka mens garcia will be sporting the new Coleman TW '17 shoe immediately at the Hero World Obstacle, which features a...
Corsa A X30XE: 227hp @ 307nm Engine X30XE Intake C25XE Ecu and electric beam C25XE EPROM is c25xe origin, because Problem with the tank and the fuel pump...
Oben