Corsa A C20 XE hinten eingebaut

Diskutiere Corsa A C20 XE hinten eingebaut im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Habe mal ein wenig im Netz nach neuen Anregungen geschaut uns siehe da ?? Ein Pic mit nem Umbau beim Corsa mit nem zusätzlichen Motor hinten...
S

Scooby01

Punkte Reaktionen
0
Habe mal ein wenig im Netz nach neuen Anregungen geschaut uns siehe da ??
Ein Pic mit nem Umbau beim Corsa mit nem zusätzlichen Motor hinten, oder doch nur ein Stock-Car?????
Hat man ja auch nicht oft *fg*

Die Inselaffen eben. :)
Noch ein Bild,was für ein Auspuff !!!
Ziehe die Schuhe aus und komm ganz rein.*fg*

Grüsse aus Berlin
Rene

K

Kim

Punkte Reaktionen
0
Das mit dem Motor auf der Hinterachse hat auf jeden Fall was,das hat halt nicht jeder

Aber wenn ich das sehe dann fällt mir dazu was ein war zufällig jemand vor ungefähr 4 jahren in Luckau da war ein Corsa mit Heckantrieb aber der Motor saß vorne kennt den zufällig jemand

mfg Kim

S

Steffen

Guest
Bei dem A Corsa handelt es sich um einen Rechtlenker, sprich ein Fahrzeug aus England, und die dürfen ja alles ... denke mal es wurde die Kadett C Hinterachse verbaut! Aber es handelt sich hier wohl um ein Stockcar, kann mir kaum vorstellen daß dieser Auspuff für die Straße gedacht ist ... müßte ja die Heckklappe ausgespart werden ... aber hier kommen wir wieder zum Thema ... möglich ist alles, von technischer Sicht aus sind hier absolut keine Grenzen gesetzt ... in Deutschland wird man so ein Projekt wohl nur mit dem nötigen Kleingeld für den TÜV durchsetzten können ... leider!

Aber interessant sind solche Bilder allemal!

Gruß, Steffen

Thema:

Corsa A C20 XE hinten eingebaut

Corsa A C20 XE hinten eingebaut - Ähnliche Themen

Corsa B 260 PS (neuer K16): Hallo verkaufe hier mein geliebten Corsa B wegen Hobbyaufgabe. Nun zu den vorgenommenen Umbauten: • der Wagen ist komplett gecleant (keine...
Corsa A 2L 16V basis 1,4L: Hallo zusammen nach langem hin und her haben wir uns dazu endschlossen unseren Corsa nun in andere Hände zu geben. Da wir nach Borken ziehen...
Corsa A Umbau auf C20LET (mal wieder): Da dieser Beitrag hier fast mein allererster Beitrag ist (nach einigen Monaten unregistriertem, aber begeisterten Mitlesen), wird meine Anfrage...
Oben