Corsa A+B LET für 1/4 meile zwecke

Diskutiere Corsa A+B LET für 1/4 meile zwecke im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Freunde. Suche ein gut erhaltenen Corsa A+B LET für 1/4 meile zwecke,am besten eins wo schon der Motor+anstriebstrang drin ist und...
FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Hi Freunde.
Suche ein gut erhaltenen Corsa A+B LET für 1/4 meile zwecke,am besten eins wo schon der Motor+anstriebstrang drin ist und funktioniert.Kleinigkeiten kein problem,eventuell auch mit Motor+Getriebe schaden,halt die dinger müssen drin sein.Hab letztens den einen Corsa A aus Berlin spät gesehen,sonst wäre es ne überlegung wert. Eintragungen sind egal,da 1/4meile rennen etc.
Alles anbieten,am besten mit Fotos und preisvorstellung etc bzw nicht für die straße gedacht.
Realistische Preise :!:
Der Rest über PN.
Danke im voraus.

Gruß,Murat

Thema:

Corsa A+B LET für 1/4 meile zwecke

Corsa A+B LET für 1/4 meile zwecke - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Corsa A Turbo oder Corsa A mit Käfig: Hallo. Suche "nur" für 1/4 Meile zwecke Corsa A C20LET oder Corsa A Karosse mit Käfig ! Corsa A gerne mit Motorschaden, eintragungen brauche Ich...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
corsa b c20 oder z20 let ?: habe bischen lange weile heute und gucke gerade so durchs netz was so aktuell ist. ich habe mir jetzt noch einen Corsa b geholt denn ich...
Hallenräumung Lagerauflösung viele Teile für Astra F Kadett E Corsa B usw.: Da ich mein Opel-Teilelager so nach und nach auflösen werde, möchte ich es hier mal anbieten. Vielleicht braucht der ein oder andere doch ein...
Oben