Corsa A @9,55sek

Diskutiere Corsa A @9,55sek im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Schneller Corsa aus Slowenien : http://www.youtube.com/watch?v=I3yZjQXC2Pw&feature=youtube_gdata_player
E

edition silver

Punkte Reaktionen
0
warum müssen die immer so scheiße aussehen die corsas

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
geilomat und sieht dabei noch richtig gut aus und schalten tut er auch noch selber,genau richtig die karre!!!!!!!!!!

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
@EditionSilver: wieso bist du da im Corsa Fan Forum so aktiv?
Sau schnell die Kiste da liegt richtig Leistung an!

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
Sven und Murat einfach Beispiel nehmen seit ja beide nicht weit davon...
schade das ich meinen geschlachtet habe :(

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Sven und Murat einfach Beispiel nehmen seit ja beide nicht weit davon...
schade das ich meinen geschlachtet habe :(
Also 9,5 ist schon Hammer, warten Wir mal vor Oktober ab, ob es sich was Ich vor habe umsetzen läßt.

Aber dieser Corsa A sollte was Leistung angeht locker 700PS oder mehr haben. Mit solchen Slicks über 250Km/h fahren ist einfach Brutal, mein Glückwunsch nochmals.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
geiler corsa... und hinten so hoch is ne traktionssache, der corsa is an der VA so stabil wie en nasses frotteebadehandtuch, da muss richtig was passieren damit man da mit einer hand geradeausfährt UND mit der anderen schalten kann (ich rede nicht nur von ner 2-teiligen antriebswelle rechts)....

das hat mir schon mit 213ps keinen spass gemacht in kurven trotz sperre... (ok, 33er lenkrad und direkte lenkung...)

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Zitat vom Besitzer:

Hello,

ich war mit meine corsa auf prüfstand, aber war da nicht möglicht PS zu messen...wir haben "burn out" gemacht...ich denke es ist cca. 700 PS

mfg

Kovacic Igor

Avto klub
Street Race Team
Murska Sobota
+386 (0)41 514 624

Zitat Ende

Ich habe Ihn hier ins Forum eingeladen :)

kovcek

kovcek

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute...ich bin schon lange angemeldet auf diese forum :-D

Also, das ist meine corsa...ich fahre beschleunigungsrennen mit diese auto seit 2006 und war jedes winter umgebaut...wenn jemand was mehr interessiert, fragen sie nur...

E

edition silver

Punkte Reaktionen
0
@kadett 21
aus langeweile
zum glück geh ich ab august wieder arbeiten in dresden

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
@covec
super zeit super top speed!!!!!
wieviel leistung hast du in deinen corsa ca und fährst du ein f28 getriebe?
wieviel kg wiegt deinauto?

top auto!!!!!!!!!

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
woanders g
hab ich gelesen 600ps,dann wider woanders 650ps,hier 700ps,wollte es mal von ihm selber wissen,der gerüchte küche kann man doch eh selten glauben weisst doch wie es ist,vielleicht isser ja auch nur mit LOW BOOST gefahren...lol

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Sven is immer ganz aufgeregt wenn einer schneller ist als er mitn Corsa :-D

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
9,5 ist echt ne granaten Zeit,mich interessiert an meissten welches Getriebe verbaut ist

Thema:

Corsa A @9,55sek

Corsa A @9,55sek - Ähnliche Themen

Elektrik Kabelbaum: Für mein B-Corsa ist ein Corsa A GSI C16SEI Motor mit 30Ps Zusatz Chip Steuergerät + kabelbaum eingebaut. Weil der Motor keine Kompression hat...
Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben