Commodore RB25

Diskutiere Commodore RB25 im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Speedhunters :twisted: Schönes Ding!
kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Is ne geniale Seite mit richtig schön aufgebauten Autos!

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
richtig leckeres alteisen...

aber bei "Commodore" dachte ich zuerst an den uralten Computer... :lol:

aber DER Commodore hier is schneller... 8)

Thema:

Commodore RB25

Commodore RB25 - Ähnliche Themen

Opel Astra H TwinTop BJ 2006 Z 18xter Mikroschalter / Magnetschalter Kofferraumdeckel: Moin zusammen, ich besitze obiges Fahrzeug. Seit einiger Zeit funktioniert mein Dach nicht mehr. Der Dachspezialist meinte, es fehlt ein Magnet-...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Schalldämpfer 76mm rund lang: Hallo zusammen Habe mir für meinen Mitsubishi vor einiger Zeit einen Dämpfer gebaut, der aber nie zum Einsatz kam. Sollte beim F auch super...
Klammer Einspritzdüsen gesucht: Hallo Jungs. Ich hab schon vor Längerem bei der Montage neuer Einspritzdüsen eine der gezeigten Klammern oben vom E-Stecker fallen lassen...
Oben