Colortune

Diskutiere Colortune im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, hat schon mal jemand mit den Colortune (www.colortune.de) Tetkerzen Erfahrungen gemacht. Will mir so ne Kerze zum Vergaserleerlauf...
Citypower

Citypower

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat schon mal jemand mit den Colortune (www.colortune.de) Tetkerzen Erfahrungen gemacht.
Will mir so ne Kerze zum Vergaserleerlauf einstellen beim XE holen.
Ach ja. Was ist das noch ma fuern Gewinde bei der Kerze.
Bin im Ausland und kann grad net nachmessen.

• Colortune

Anzeige

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Hi,

kenne diese Kerzen aus dem Motorrad-Sektor.
Sind für "Grobe-Heimwerker-Einstellungen" ganz gut geeignet ... aber an einem richtigen CO-Tester führt eigentlich kein Weg vorbei ...

Gruß ViSa

Citypower

Citypower

Punkte Reaktionen
0
en Kumpel von mir nimmt die bei seinem CIH (alt Opel Motor) lol zum Vergaserleerlauf einstellen.
Der schwoert auf die Dinger.
Man sieht halt 100% die Verbrennung im Zylinder sagt er.

Thema:

Colortune

Colortune - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Oben