[color=red]Fahrwerk Zafira OPC[/color]

Diskutiere [color=red]Fahrwerk Zafira OPC[/color] im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Kennt jemand einen Hersteller für nen Federnsatz für den OPC ca. nochmals 20mm Tiefer??? Hat jemand schöne Fotos vom Zafira mit Felgen usw.
S

Sven ZafiOPC

Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand einen Hersteller für nen Federnsatz für den OPC ca. nochmals 20mm Tiefer???
Hat jemand schöne Fotos vom Zafira mit Felgen usw.

A

AlexMV6

Punkte Reaktionen
0
hallo,

wie pee hier schon mal geschrieben hat, kommt der opc mit h&r federn nochmal 20 mm tiefer.
ansonsten bleibt nur noch ein gewinde :wink:

S

Sven ZafiOPC

Punkte Reaktionen
0
Hallo erst mal Danke für den Tip.
Ich sehe Du fährst Phase 2 bist Du zufrieden?
Ich fahre Phase 1 mit Powerrohr u. Pop Off.
Bin momentan absolut unzufrieden.
Das nutzbare Drezahlband is absoluter Mist.
Die ganze Fahrdynamik is hin.
Er hat zwar echt gute Leistung,aber was nutzt das wenn alles andere dahin ist. Habe mit EDS gesprochen , die wollen sich der Sache noch mal annehmen. Hast Du die H&R Federn selbst drin?
Was ist mit Felgen, was kann man da machen ?

MfG Sven

A

AlexMV6

Punkte Reaktionen
0
meiner ist serie, mit der phase 2 bin ich bis jetzt zufrieden, bis auf das die gas annahme und wegnahme zu extrem ist (beifahrer nickt die ganze zeit).
werde heut nen kumpel besuchen der hat 18" drauf, 4-rohr usw. wenns reicht poste ich die bilder heut abend noch.

gruß alex

S

Sven ZafiOPC

Punkte Reaktionen
0
au ja das währe spitze. Ich hab halt keine Lust zu Bördeln, oder an die Karosse zu gehen. Das mit der Gasannahme meinte ich auch der wagen hat halt keine Fahrdynamik.
Hat man den LLK noch mal besonders gemerkt?
Wie hoch ist dein Spritverbrauch?
Meiner liegt bei 12,8. etwas heftig oder.
Hab vorher nen M 3 3.2 gefahren der lag bei 11,2. halt ein Sauger!
Also bis dann und danke noch mal.

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
irgendwoher kommt die leistung ja wohl. was halt im endefekt entscheidet ist der wirkungsgrad der vermutlich bei turbo autos um einiges höher ist als bei saugern, kann mich aber auch täuschen

M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
@AlexMV6: Gibts jetzt eigentlich Bilder von Deinem Kumpel sein Zafi, oder nicht :?:

S

Sven ZafiOPC

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hey schaut ja echt spitze aus der Zafi, aber ist der denn so noch Fahrbar, ich meine auch mit 4 Personen und mal flott um die Ecken?
Kannst Du mir die genaue Radgröße inkl. ET und Reifengröße mal mitteilen?
Ich überlege diesen Satz in 8 u. 8,5x18 zu fahren. Ich dreh ab u. zu mal ein paar flotte Runden am Nürburgring und das würde mit der Bereifung deines Freundes glaube ich nicht gehen.
Also bis dann.

Ciao

A

AlexMV6

Punkte Reaktionen
0
hi sven,

8,5 und 9,5 x 18 m. 225/40 und 245/35-18
bin ihn vorhin gefahren und muß sagen er liegt wie ein brett, bischen straffer als serie.
selbst bei 4 personen und um die ecke fetze schtreift und schleift nichts, deswegen mußte auch gezogen werden.
die genaue et muß ich noch anfragen (hatte sie im kopf aber mann wird alt)

S

Sven ZafiOPC

Punkte Reaktionen
0
geht ja echt schnell mit Dir, also muß schon sagen bin echt begeistert von dem Teil. Ich schau mir die ZW3 mal in 8u.8,5 an mal schaun ob das irgenwie paßt. Federn werd ich glauge ich mal die von H&R versuchen.
Übrigens ich hab mal mit Vmax telefoniert die sagten mir die haben ein LLK mit Wasserkühlung in Vorbereitung der soll so in 2 Wochen kommen.
Bin am überlegen ob ich den nehmen soll.

MfG Sven

Thema:

[color=red]Fahrwerk Zafira OPC[/color]

[color=red]Fahrwerk Zafira OPC[/color] - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Vectra OPC Lufikasten...: Grüß Euch! Ich suche den Vectra OPC Lufikasten den man für die 90mm LMM Umbauten verwendet! LMM Gehäuse habe ich... z.Zt. Schwirrt leider keiner...
Oben