CO gehalt zu hoch...

Diskutiere CO gehalt zu hoch... im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi , bei der AU hat sich rausgestellt das mein XE-TR die erforderlichen Werte nicht erreicht . Kat ist 20tkm alt und die Lambda Sonde hat ca 15tkm...
CoscasTR

CoscasTR

Punkte Reaktionen
0
Hi , bei der AU hat sich rausgestellt das mein XE-TR die erforderlichen Werte nicht erreicht .
Kat ist 20tkm alt und die Lambda Sonde hat ca 15tkm hinter sich .
Die Abgase sind eicht schwarz was ja auf zu Fett deutet...

Kann es auch am Benzindruck-Regler liegen ?

Simon

• CO gehalt zu hoch...

Anzeige

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Temperatur-Fühler, LMM, zu hoher Benzindruck würd glaub mit ´nem FC gesetzt werden ... kann allerdings schon daran liegen :?

Thema:

CO gehalt zu hoch...

CO gehalt zu hoch... - Ähnliche Themen

Au nicht bestanden: Hallo,war vorhin beim TÜV und habe die Au nicht bestanden co Wert zu hoch. Hier mal die Daten: co Gehalt leerlauf : 0.360 co gehalt erhöhter...
leistungsverlusst ab 5000 u/min: hallo, wie ihr aus dem titel ableiten könnt dreht mein xe ab 5000umin nur noch mit mühe und not! Man spürt dies auch deutlich am anzug, sobald...
abgaswerte zu hoch: habe vor einen jahr von phase1 auf phase3 aufgerüstet. war davor noch beim tüv, also abgaswerte ok. nach dem umbau hab ich natürlich nicht mehr...
CO wert zu hoch?!?: Hallo, ich hatte heute meinen Prüftermin... aber leider hab ich das Pickerl ned bekommen. Der CO Wert ist zu hoch. am stand gehts da erfülle...
Wie macht sich ein defekter LMM beim XE bemerkbar?: Hallo, wie schon im Titel geschrieben würde mich interessieren wie sich ein defekter LMM beim XE bemerkbar machen würde? Ich habe schon in...
Oben