CNG Einspritzventile für E85 ???

Diskutiere CNG Einspritzventile für E85 ??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin Forum, da ich gerade auf der Suche nach Einspritzventilen für E85 bin und um 1200ccm benötige, bin ich über die CNG Ventile gespolpert. Hat...
Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Moin Forum,
da ich gerade auf der Suche nach Einspritzventilen für E85 bin und um 1200ccm benötige, bin ich über die CNG Ventile gespolpert.
Hat da jemand Erfahrungen mit, im E85 Betrieb? Und wie sieht es mit der Abstimmung von Teillast und Leerlauf aus, bekommt man die so fein getacktet?
Bezahlbare Alternative sind wohl die Siemens Deka 850ccm und mit dem Druck etwas hoch.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Also Bosch sagt ganz klar, dass die CNG Düsen von ihnen weder für Sprit noch für E85 freigegeben sind. Wie lange es letztendlich hält weiß man noch nicht.
Mfg Markus

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
frag Murat mal, der wollte die im Corsa verbauen....

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
@cabrio let haben sie bei uns in allen Autos drin .. Läuft !!!

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Ich bin die 1680ccm Boschdüsen auch mit E85 gefahren, aber einfach zu sagen das läuft finde ich nicht okay. Egal ob man in ebay, facebook oder bei Tunern usw. schaut, da schreibt einfach jeder hin, dass die CNG Düsen E85 tauglich sind. Und das ist schlichtweg nicht richtig!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CNG Einspritzventile für E85 ???

Oben