Clips für luftfilterkasten u. Opc front

Diskutiere Clips für luftfilterkasten u. Opc front im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hey ich bräuchte noch 2 clips für den zlet luftfilterkasten.. Bei opel gibts die leider nicht einzeln . und Schrottplatz auch keinen erfolg ...
dooomi

dooomi

Punkte Reaktionen
0
Hey ich bräuchte noch 2 clips für den zlet luftfilterkasten.. Bei opel gibts die leider nicht einzeln . und Schrottplatz auch keinen erfolg . Evtl hat noch jemand welche rum liegen .
Außerdem bin ich noch auf der suche nach einer Opc 2 front . Farbe wäre am besten Carbonschwarz. Bitte alles anbieten. Hätte evtl ne gut erhaltene Lumma Lpc r zum tausch oder ne coupe front mit nebler . mfg

Zuletzt bearbeitet:
dooomi

dooomi

Punkte Reaktionen
0
clipse hab ich nun... Suche noch nach der Front bitte alles anbieten

Thema:

Clips für luftfilterkasten u. Opc front

Clips für luftfilterkasten u. Opc front - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
NSW opc front , pipercross , fms 3" uusw: NSW opc front , pipercross , fms 3" uusw Hey bin auf der suche nach paar teilen für mein coupe. Nebelscheinis für opc front . (auch...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Astra G Karosse, VKER, QP Front, Lumma LPC-R, Spiegel: Ich fang mal langsam wieder an, mein Zeuch zu verkaufen: Vorkatersatzrohr Astra G Z20LET (leergeräumter Vorkat): 50€ + Versand Meinen alten...
LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
Oben