civic turbo 580ps 543Nm

Diskutiere civic turbo 580ps 543Nm im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Hallo, haben gestern bei Klassen auf dem Prüfstand abgestimmt, Turbotoy hat wie immer ein super jop gemacht. Leider haben wir mein ziel die 600ps...
W

weißer civic turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo, haben gestern bei Klassen auf dem Prüfstand abgestimmt, Turbotoy hat wie immer ein super jop gemacht. Leider haben wir mein ziel die 600ps nicht geknakt, ab 6000rpm wollte der nicht mehr richtig ob der verteiler am ende war oder sonnst noch ein problem wird gefunden und beseitigt. Rausgekommen sind 580ps 543Nm bei 1,5bar. Bei 6000rpm liegen 500+ps an.

Boba

Boba

Punkte Reaktionen
1
Super Leistung. Respeckt!

Wie hoch wurde bei der Messung gedreht?
Wann gehts auf die 1/4meile?

W

weißer civic turbo

Punkte Reaktionen
0
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
beachtliche leistung!!
meinen glückwunsch und das auch alles hält und läuft!!

12 september??!! das doch wider scheisse!!!
wo kann man denn noch jetzt im juli fahren ist doch nix mehr!!

srcoupe

srcoupe

Punkte Reaktionen
0
dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
ist bestimmt vom Verteiler,wenn du noch den Serie drin hasst..Beim Kumpel sein Civic(fährt übrigens auch Serien STG) mit GTK650 hat er auch obenrum gekotzt..Haben am nächsten Tag MSD Zündverteiler incl. Kabel getauscht und schon war der Fehler weg..
Euer stg ist verdammt gut..man kann alles einstellen das ding hat sogar launch control hat mich echt überzeugt...
Schönes Ergebniss hoffe du hasst lange Spass damit !
Regards Akis

W

weißer civic turbo

Punkte Reaktionen
0
ist bestimmt vom Verteiler,wenn du noch den Serie drin hasst..Beim Kumpel sein Civic(fährt übrigens auch Serien STG) mit GTK650 hat er auch obenrum gekotzt..Haben am nächsten Tag MSD Zündverteiler incl. Kabel getauscht und schon war der Fehler weg..
Euer stg ist verdammt gut..man kann alles einstellen das ding hat sogar launch control hat mich echt überzeugt...
Schönes Ergebniss hoffe du hasst lange Spass damit !
Regards Akis

ja ich fahre serien verteilel, nach MSD box und verteiler wir schon gesucht :D

A.R.

A.R.

Punkte Reaktionen
0
hondas in deutschland,
das wird in den nächsten jahren sehr interesant.
super leistung!

Thema:

civic turbo 580ps 543Nm

civic turbo 580ps 543Nm - Ähnliche Themen

dynoday bei DP engneering, 2x skyline 34 gtr, peugeot 205 t: war die woche in holland zum abstimmen. zuerst bei sky engeneering, da haben wir meine allradwelle ausgebaut und sind dann zusammen ca 1 stunde...
3te Laderschaden!!: Hallo, Brauch dringend euere Hilfe da ich ein großes Problem mit meinem Z20LET habe. Und zwar hab ich mittlerweile den 3-ten (!!!) Laderschaden...
Ladedruckproblem bei Serie und Phase2: Hallo, erstmal zu dem Motor, is ein LET mit EDS Phase2, neu gemacht: Kurbelwelle, Kolben mit Ringen, Haupt und Pleullager, Ölpumpe und sämtliche...
X16SZ oder Ein Einspritzventil macht mich fertig: Hallo, nachdem ich vom Blank eine Nockenwelle für meinen oder besser gesagt für das Auto meiner Frau erstanden habe inclusive einer großen...
Oben