civic turbo 580ps 543Nm

Diskutiere civic turbo 580ps 543Nm im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; hier kleines Video vom Kumpel seinen... läuft momentan nur mit 11° Zündung,1,6bar mitm Netics GTK650 bringt kurz 550ps und 9.000u/min...
W

weißer civic turbo

Punkte Reaktionen
0
dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
nein ist in Griechenland...Find die Hondas extrem gut und preisleistungsverhältniss Top...man kriegt hallt für die Motoren B16a2 B18c und selbst K20 usw. alles hinterhergescmiessen und zu recht günstigen Preisen....

Thema:

civic turbo 580ps 543Nm

civic turbo 580ps 543Nm - Ähnliche Themen

dynoday bei DP engneering, 2x skyline 34 gtr, peugeot 205 t: war die woche in holland zum abstimmen. zuerst bei sky engeneering, da haben wir meine allradwelle ausgebaut und sind dann zusammen ca 1 stunde...
3te Laderschaden!!: Hallo, Brauch dringend euere Hilfe da ich ein großes Problem mit meinem Z20LET habe. Und zwar hab ich mittlerweile den 3-ten (!!!) Laderschaden...
Ladedruckproblem bei Serie und Phase2: Hallo, erstmal zu dem Motor, is ein LET mit EDS Phase2, neu gemacht: Kurbelwelle, Kolben mit Ringen, Haupt und Pleullager, Ölpumpe und sämtliche...
X16SZ oder Ein Einspritzventil macht mich fertig: Hallo, nachdem ich vom Blank eine Nockenwelle für meinen oder besser gesagt für das Auto meiner Frau erstanden habe inclusive einer großen...
Oben