chip und nocke

Diskutiere chip und nocke im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; was ist denn wenn ich zuerst nen chip habe und danach noch nocken rein mache. muss ich denn nen anderen chip haben der darauf abgestimmt ist...
C

c.o.r.s.a

Punkte Reaktionen
0
was ist denn wenn ich zuerst nen chip habe und danach noch nocken rein mache.

muss ich denn nen anderen chip haben der darauf abgestimmt ist?

oder vertragen die sich miteinander aber laufen nicht optimal?

oda wie?

Thema:

chip und nocke

chip und nocke - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
C20Let mit XE ein und auslass nockenwelle: Hallo leute ich bin selbs neu hier und hab gleich eine frage. ich fahre in moment mit vmax 310 und demnächst soll der motor und nockenwellen neu...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Welche Ansaugbrücke für c20xe mit 268° Nocken &EDS Ph.3c: Hallo Leute, ich bin neu in dem Forum und hoffe auf viele Erfahrene 16v Schrauber :D Also ich hab folgendes an meinem Astra F verbaut c20xe...
Oben