Chip Tunung beim Cali 16V C20XE

Diskutiere Chip Tunung beim Cali 16V C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, ich möchte in meinem Cali 16V mit 150 PS einen Chip einbauen, was für einer taugt denn was??? Hab bei eBay schon einen Haufen Schrott für 50 €...
S

strohduni

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich möchte in meinem Cali 16V mit 150 PS einen Chip einbauen, was für einer taugt denn was??? Hab bei eBay schon einen Haufen Schrott für 50 € gesehen, das kanns ja nicht sein, ich will dass er unten rum zügiger kommt, vielleicht noch ein bisschen was mit der Höchstgeschwindigkeit. Wer hat denn das Erfahrungen??
Allzeit schrottfreie Fahrt.

turbo

turbo

Punkte Reaktionen
0
hi strohduni

ich hab erfahrungen gemacht mit dem chip fürn 16v
habe 5 verschiedene chips probiert die chips von rdi sind nicht schlecht
also ich würde dir rdi empfehlen kostet auch nur 50 euro
die homepage
www.rdi-motorsport.com

mfg

F

fisch24

Punkte Reaktionen
0
@turbo

Welche Chips hast du schon probiert??

turbo

turbo

Punkte Reaktionen
0
hi fisch24

1. von digital racing
2. von obd tuning
3. von dbilas
4. von eds-motorsport
5. rdi-motorsport

also meine erfahrung ist das die chips von rdi seinen geld wert sind ( preis leistungsverhältnis ist super )
aber der chip vom eds ist ja auch nicht so schlecht ( ICH VERKAUFE DEN EDS CHIP WER INTERESSE HAT MELDEN FP 100 EURO )

mfg

turbo

turbo

Punkte Reaktionen
0
hi

du must den chip nehmen der für dein motronic geeignet ist also in deinem fall 2.8

mfg turbo

1

16V-Schrankwand

Punkte Reaktionen
0
@BigFizi

So so 2.8er:p :p :p :p

Fahr erstmal ne weile Serie.

Tschau
Christian

Thema:

Chip Tunung beim Cali 16V C20XE

Chip Tunung beim Cali 16V C20XE - Ähnliche Themen

C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Astra GSI, diverse C20Let + Astra F (GSI) Teile -neue Preise: Hallo! Ich biete euch hier meinen Astra F GSI aufgrund meiner Hobbyaufgabe an. Grundsätzlich wollte ich ihn auf Turbo umbauen. Da ich aber leider...
Calibra 16v bj.92 und mehrere Teile xe/let alles muss raus: Biete meinen Calibra zum kauf an zum aufbau perfekt Karosse wurde letzts jahr neu lackiert in schwarz metallic es ist ein c20xe 2.0 16v verbaut...
*edit*Tigra C20XE Projektaufgabe vieles bei EBAY: so die Felgen sind jetzt bei Ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300360546903&ssPageName=STRK:MESELX:IT ansonsten noch zu...
astra f caravan wird geschlachtet: hi so hatte das ja letztes jahr schonmal vor nur leider hatte es damals mit dem neuen auto net geklappt. habe heute meinen neuen gekauft und...
Oben