Chip Auswahl

Diskutiere Chip Auswahl im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe 2 verschiedene chips angeboten bekommen von 2 Mitgliedern einmal eine Phase 1 von EDS und von VMAX die EVO260. Ist bei der Evo...
L

LETTHOMAS

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich habe 2 verschiedene chips angeboten bekommen von 2 Mitgliedern
einmal eine Phase 1 von EDS und von VMAX die EVO260.

Ist bei der Evo auch die erste gang sperre entfernt?

Muß ich bei der Evo meinen Mapsensor einschicken?

Ist jemand schonmal in den genuss gekommen beide zu fahren (erfahrungen)?

Gruß Thomas!!!
8)

• Chip Auswahl

Anzeige

doran

doran

Punkte Reaktionen
0
... das kannst du dir aussuchen, ob du die 1.Gangkennung draussen haben möchtest. Das ist bei beiden Anbietern möglich.

MfG

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Also EDS oder Vmax nimmt sich eigentlich nicht viel.

Soweit ich weiß brauste da nix einschicken da du unter 0,9 bleibst.

Wenn es dich mal genau interessiert...
bentutz mal oben den Suche button und geb da Vmax oder EDS ein.
da kommen tonnenweise seiten und da steht bestimmt alles drinnnen was du wissen willst

F

FB66Turbo

Guest
Ich kann mich f_calibra nur anschließen, das ist jacke wie hose. Da tut sich nicht viel!!!

MfG

Thema:

Chip Auswahl

Chip Auswahl - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Z20LET Problemme, Bitte um hilfe: Hallo Leute. Ich hab volgendes Problem. Fahrzeug Astra G OPC 2 Z20let, mit z20leh lader und Eds Soft Da der Vorbesitzer Anscheint Ahnungslos an...
Schlachte Corsa B c20let Phase4 K29: Der Motor hat 2000km runter so wie die meisten teile…..davon waren 1000km einfahren.Motor könnte auch komplett gekauft werden,aber dann muss der...
Oben