Chevrolet Volt/Opel Ampera-Brand nach Crash-Test

Diskutiere Chevrolet Volt/Opel Ampera-Brand nach Crash-Test im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Gerade bei Pro7 in den Nachrichten gesehen, http://diepresse.com/home/leben/motor/716811/Elektrohoffnung-Volt-wird-PRDesaster-fuer-GM Ich wette da...
Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Bisher geht es noch . Der Schaden ist ja auch noch nicht geklärt und Opel zeigt sich aus meiner Sicht Unnötig Kulant . Aber Irgendwie kann ich das auch verstehen . Besser so als anders herum .

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
laut diversen medien steht aber in der anleitung das die batterie entladen werden muss, das wussten diese "experten" auch, haben es aber nicht gemacht.

verstehe die ganze aufregung nicht....

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
habs auch gesehen... naja, mit den elektrokarren werden in zukunft ganz andere probleme kommen.

mfg ttb

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Weils A Schrott ist und B wir dann am Nabel der Chinesen hängen würden statt am dem der Araber.

Regen oder Traufe

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
Schade das es solche Pannen gibt aber das soll wohl so sein eventuell ja Lobbyarbeit ,geht ja um viel Geld was mit Treibstoffen verdient wird.Die Ölkonzerne bauen ja keine Batterien oder Motoren und Strom verkaufen wieder andere. Ich hätte gern zwei E Radnabenmotoren an meiner Hinterachse im Corsa für den Stau-Stadtverkehr um rein elektrisch zu fahren.Beim durch treten auf dem Beschleunigungsstreifen schadet so was bestimmt auch nicht in Kombination mit dem xe ;)

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Ich glaube der Imageschaden hält sich in Grenzen.
Wer sich einen Ampera leisten kann wird wohl so intelligent sein und verstehen dass es irrelevant ist wenn der Kübel 3 WOCHEN (!) nach dem Crash zu brennen beginnt... :wink:

D

der lange

Punkte Reaktionen
0
Welcher Trottel läßt ein gecraschtes Fahrzeug 3 wochen unangefasst stehen ???

Wenn "normale" Autos zum Verwerter gehen kommt doch auch Zeitnah der Kraftstoff und die Batterie raus

Ami`s eben...

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Gibt genug Leute die den Ampera und vergleichbare Fahrzeuge am Galgen sehen wollen.

Wer weiß wer da sein Feuerzeug untergehalten hat

Thema:

Chevrolet Volt/Opel Ampera-Brand nach Crash-Test

Oben