Chevrolet Spark 1.2

Diskutiere Chevrolet Spark 1.2 im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Servus, kommt der 1.2l im Chevrolet Spark Bj 2013 mit 82PS von Opel oder Dawoo. Weis das einer? Mfg Marco
J

José Duarte Ferreira

Guest
Ist Daewoo, der Spark hat mit Opel nichts zutun. Aber immerhin hat er eine Steuerkette.

Thema:

Chevrolet Spark 1.2

Chevrolet Spark 1.2 - Ähnliche Themen

KW V1 Zafira A OPC HA welche neue Dämpfer?: Servus, der eine hintere Dämpfer hat sich nun mittlerweile oben am Gummilager/Hülse durchgearbeitet. Bei KW wollen sie für so einen AL-KO Dämpfer...
Fehler Zündung Z12XE Corsa C: Hallo Ich habe hier ein Problem mit dem Corsa C von meiner Oma ;-) . Motor 1.2 mit 75 PS und aus dem Bj 2001. Mkl leuchtet und irgendwann zieht er...
C20XE mit Automatikgetriebe: Servus, meine Frau kann durch eine verpfuschte OP an ihrer Hand kein Schaltgetriebe mehr fahren. Wir würden sonnst nie auf den Gedanken kommen...
Beleuchtung Werkstatt: Servus, Ich bin gerade dabei meine Werkstatt auf Vordermann zu bringen. Sie ist in 2 Bereiche gegliedert, einmal Schreinerei (52qm) und Kfz...
X16XEL, Schalensitze, Colossus XI, neues KW für Corsa B etc...: Servus, Schalensitze...
Oben