Diskutiere chat mit windows vista im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; wollte seit ewiger Zeit wieder mal chatten..geht nicht,wird stur geblockt! :roll: :?
unbekannter Herausgeber,kann nicht überprüft werden so in...
wollte seit ewiger Zeit wieder mal chatten..geht nicht,wird stur geblockt! :roll: :?
unbekannter Herausgeber,kann nicht überprüft werden so in der Art sagt Vista...
Liegt sicher an Java. hast mal die Sicherheitseinstellungen geprüft? Könnte mir vorstellen, dass es da Probleme geben würde. Ansosnten müsste ich es mal am Wochenenede prüfen - habe ja auch daheim Vista am laufen

Die meldung kommt bei mir auch, jedoch kann man dort auf "Abbrechen" oder auf "Zulassen" klicken, tut man das zweitere geht es eigentlich ohne Probleme.
Ist aber schon nervig mit vista
ja mit Sicherheitseinstellungen kenn ich mich nicht aus.Jedenfalls gehts auch nicht mit "Zulassen"
ich glaub ich muß auf dem Vista auch mal den Firefox Explorer aufspielen....damit wäre das Problem warscheinlich auch erledigt???
Also ich nutze nur Mozilla und habe das Problem seither nicht mehr, außerdem läuft alles deutlich schneller als mit IE
auf mein alten Rechner hab ich ja auch FF draufgemacht...war o.k.
Hab halt nun auch mal einen Laptop angeschafft seit 8 Wochen ungefähr.Mit diesem Teil sitz ich halt bequem auf dem Sofa und surfe nebenbei beim Fernsehen...

ja ich habe halt bisher kaum was verändert und laß das Vista und alles so orginal über mich ergehen...noch :lol:
Mich hat das Vista schon bis zur Weißglut getrieben :evil: Hab´s dann runtergeschmissen, verkauft und wieder durch XP ersetzt (Vista = Fehlinvestition). Jetzt läuft wenigstens wieder die ganze Software...
Ich hoffe das bei Windows 7 alles besser wird...

Thema:
chat mit windows vista
Z20LET springt nicht an: Moin moin, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem an meinem Astra G OPC Bj. 2003 mit dem Z20let Motor. Er lief immer einwandfrei...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema.
Motor:
C20XE M2.8...
H&R Dämpferpatrone tauschen....!?: Moin, habe da folgendes Problem...
Habe bei meinem Kadett nen H&R Gewindefahrwerk verbaut, seit einiger Zeit fühlt sich das ganze Auto sehr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York,
hier meine kleine Geschichte dazu.
Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
motorkontrollleuchte im 2.gang: Hallo leute,
ich war nun seid langer zeit nicht mehr online da ich ein jahr lang nun mein Auto von oben bis unten neu gemacht habe und auch viel...