CCT Phase 3 bzw 3 +

Diskutiere CCT Phase 3 bzw 3 + im C20LET Forum im Bereich Technik; hat jemand erfahrungen mit diesen chips? sind die qualitativ brauchbar? kumpel hat eine die macht 1.25 bzw 1.3 dauer. läuft echt gut nur leider...
C

CalibraTurboP3

Punkte Reaktionen
0
hat jemand erfahrungen mit diesen chips?

sind die qualitativ brauchbar?
kumpel hat eine die macht 1.25 bzw 1.3 dauer.
läuft echt gut nur leider motorschaden (ursache unbekannt).

mfg

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
unbekannt?!? :lol: wart mal, bis das ein Hannoveraner ließt... der sagt dir was es war... :lol:

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0

mfg

Ja, scheint echt gut zu laufen ---> Motorschaden :lol:

Also ich weiß nicht, aber wenn sich jemand schon "Crazy Car Tuning" nennt und man immer wieder von solchen günstigen Varianten des Tunings hört - dann werde ich mit so einer Software Sicherlich nicht meinen Motor laufen lassen.
Hol dir was vernünftiges von einem nahmhaften Tuner und fertig.

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0

mfg

Ja, scheint echt gut zu laufen ---> Motorschaden :lol:

Also ich weiß nicht, aber wenn sich jemand schon "Crazy Car Tuning" nennt und man immer wieder von solchen günstigen Varianten des Tunings hört - dann werde ich mit so einer Software Sicherlich nicht meinen Motor laufen lassen.
Hol dir was vernünftiges von einem nahmhaften Tuner und fertig.

Also DSOP oder VMAX :wink:
Der Klasen macht ja leider keine C-LETs

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Auf jeden Fall bietet er es nicht an.
Die Lader fürn C-LET hat er auch aus´m Programm.

Muss man ne mal fragen.
Die Arbeit, die er an den z-Motoren macht ist jawohl mal top und unerreicht...

astragx20xev

astragx20xev

Punkte Reaktionen
0
also, bei mir hat KLasen letztens noch nen C20LET gemacht. Und ich hoffe auch das er es nach meinem Motorrevidieren auch noch macht und den Hobel einzelabstimmt.

gruss

blueice4x4

blueice4x4

Punkte Reaktionen
0
also mir sagte er macht er nicht, und nun bin ich zum falschen gegangen!

turbo

turbo

Punkte Reaktionen
0
bin die phase 3 von dennen lange gefahren (25.000km ohne probleme
LD bei der phase 3 ist nicht 1.3 DD sondern 1.1 DD

die 1.3 DD ist bei der p3+ und diese wird nur mit geänderten nocken und ZK bearbeitung gefahren

Thema:

CCT Phase 3 bzw 3 +

CCT Phase 3 bzw 3 + - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
CCT Phase 3 Steuergerät für c20let: Verkaufe im Auftrag meines Kumpels ein CCT Phase 3 Steuergerät für den c20let. Ich bin das Stg am c20let in Verbindung mit k16 selbst Gefahren...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
Astra H OPC vs. Porsche 996: Hi Leute, ich fahre einen Astra H OPC mit EDS Phase 1. Letztes Jahr im Sommer wollte mich mal ein Porsche 996 (normaler Sauger) auf der Autobahn...
Oben