CCT einstellbarer Benzindruckregler

Diskutiere CCT einstellbarer Benzindruckregler im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, hat schon jemand son Teil bei sich verbaut und kann berichten? Ist einer den man anstelle des serienmäßigen auf der Einspritzleiste montiert.
S

Stratowski

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat schon jemand son Teil bei sich verbaut und kann berichten?
Ist einer den man anstelle des serienmäßigen auf der Einspritzleiste montiert.

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Ist das der von VMax oder bastelt sich CCT son Teil nach?

Kenn ich eigentlich nur von VMax, fahre das Teil und finds gut. Lässt sich super einstellen und verändert bei Temperatur nicht seine Einstellung.

J.

S

Stratowski

Punkte Reaktionen
0

Kenn ich eigentlich nur von VMax, fahre das Teil und finds gut. Lässt sich super einstellen und verändert bei Temperatur nicht seine Einstellung.

J.

KA, wird im Moment bei Ebay angeboten. Hintergründe kenne ich nicht, aber ich vermute die bauen die Teile selber, da man seinen alten da hinschicken soll beim Kauf.
Passt der von VMax auch auf die Einspritzleiste? Wenn ja guck ich mir den auch mal an.

P

pampersbomber 16V

Punkte Reaktionen
0
man muss seinen alten auch zu Vmax schicken...und ich denke WENN cct die vertreibt,wird herr morawiez auch von cct die alten ham wollen...;-)

S

Stratowski

Punkte Reaktionen
0
man muss sein alten auch zu Vmax schicken...und ich denke wenn cct die vertreibt,wird herr morawiez auch von cct die alten ham wollen...;-)

Kann natürlich sein. Aber wozu sollte CCT die Regler zum selben bzw. einen niedrigeren Preis verkaufen? Dann muss man ja auch noch Ebaygebühren bezahlen. Wobei ich gerade sehe, dass der Preis bei Ebay um 10€ angehoben wurde.
Ist mir auch egal. Wenn keiner Erfahrung mit den Teilen gemacht hat, kauf ich mir lieber einen von VMax.
Also:
Noch mehr mit positiven Erfahrungen mit den VMax-Reglern?

P

pampersbomber 16V

Punkte Reaktionen
0
jau, habe den auch und der is echt was feines!funzt einwandfrei und und is die bste sache in richtung BDR! weil man nich umständlcih n platz für nen exteren suchen muss, und es vollkommen nach serie aussieht!

S

Stratowski

Punkte Reaktionen
0
jau, habe den auch und der is echt was feines!funzt einwandfrei und und is die bste sache in richtung BDR! weil man nich umständlcih n platz für nen exteren suchen muss, und es vollkommen nach serie aussieht!

Jo ich wollte auf jeden Fall einen der an die Stelle des originalen kommt.
Dann werd ich mir wohl den von Vmax holen.
Mit welcher Konfiguration fahrt ihr den denn? Also Druck, Ventile, Chip etc....

bopelpower

bopelpower

Punkte Reaktionen
0

J.

Nein der ist nicht von V-Max,die macht Helmut selber(CCT-Motorsport).
Sind aber genau so gut wie die von V-Max.

Thema:

CCT einstellbarer Benzindruckregler

CCT einstellbarer Benzindruckregler - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Klammer Einspritzdüsen gesucht: Hallo Jungs. Ich hab schon vor Längerem bei der Montage neuer Einspritzdüsen eine der gezeigten Klammern oben vom E-Stecker fallen lassen...
Benzindruckregler ggf. mit Einspritzleiste c20....: Hallo. Würde für einen C20XE oder C20LET einen original Benzindruckregler benötigen. Egal ob 2,5 oder 3 bar. Ggf. auch mit der ganzen...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Oben