Carbonmotorhauben?

Diskutiere Carbonmotorhauben? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich glaube ich habe GFK geschrieben, wenn mich nich alles täuscht..! :wink:
STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ja so ne carbonhaube ist schon geil!!!
ein bekannter baut sich so ein carbonzeug selber ist der typ mit dem schnellen polo 2 in drehnsteinfuhrt dieses jahr!!!
an der karre ist auch etliches aus carbon z.B. haube,deckel hinten ,stangen,amaturenbrett die form direkt dem stack angepasst!!!
schade ist nur das er es nur für sich baut weil es wohl eine mega arbeit ist hat er da kein bock drauf das für andere zu machen :cry:
hab bei ihm mal die haub aufgemacht und die fast abgerissen weil man eben ein gewisses gewicht gewohnt ist und beim öffnen etwas kraft einsetzt :lol:
aber mit tüv wird das bei solchen dingern wohl nichts :?

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hätte gerne eine für meinen cali,wird sowas den angeboten?Gruss Faucher

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Hab grad mal bei Andres Kunststofftechnik angerufen. Damit sie was anfertigen müssen mindestens 3 interessente vorhanden sein damit es sich lohnt eine schablone herzustellen.

GKF hauben sparen ca. 50% gewicht und kosten 220-250euro.
Carbonhauben sparen ca. 60-70% und kosten 500-550euro.

Preise sind nicht verbindlich sondern nur eine grobe schätzung. Vor Januar wird es nix da sehr hohe nachfrge zur zeit.

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
3 interessenten zu finden dürfte doch kein Problem darstellen oder?Wer hätte noch interesse dran?

Thema:

Carbonmotorhauben?

Carbonmotorhauben? - Ähnliche Themen

C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
op com clone frage: moin leute wie kann ich mit dem clone mein ncdr 1100 entheiraten/verheiraten? grüße
Oben