Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Cant Cams Nockenwellen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Wollte mal nachfragen ob hier schon jemand erfahrungen mit diesen Nockenwellen etc. gemacht hat, werden von Timms Autoteile verkauft.
Hi!
Die Nockenwellen ansich sind gut nur kann Timms da kaum angaben etc zu machen geschweige denn ein Angebot über nen ganzen Kit,grins...
Also würd ich schon verbaun nur wo anderes kaufen..
Ja ne hab nen Angebot für en ganzes Kit für meiner freundin ihren 1.6er soll 536,30 kosten mit allem dabei. wollt halt nur mal wissern ob schon mal jemand erfahrungen mit den wellen gemacht hatt oder ob ich lieber zu Bilas oder Risse gehen soll?
Das mim 2liter is schon ne überlegung sie kanns sichs immoment aber noch nicht leisten in der unterhaltung und sie hatt auch schon soviel reingesteckt is en kompl. neuer motor im keller für den 1.6er mit etlichem kleinkrams an extras für den 1.6er motor
Was für ein Kit soll ich denn da nehmen hab 2 Stück zur auswahl:
Power Band Cam Lift(mm) Valve Lift(mm) Duration Timing Full Lift
1500-6000 6.90 11.67 270 Deg 21/69 69/21 114 Deg
oder
2000-6000 6.90 11.67 270 Deg 30/60 60/30 105 Deg
Kann mir da jemand weiterhelfen????
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock)
Habe jetzt die Elring Organische...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin,
Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin,
Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares.
Momentan fahre ich...
Läufer für NW Sensor: Hallo Zusammen,
Nachdem der Umbau auf COPs so gut geklappt hat, möchte ich jetzt von "wasted Spark" auf "Sequentiell" umbauen.
Ich habe schon den...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen,
wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung.
Die Basics sind mir klar:
Der Prüfstand misst beim...