calli 3.0 v6 steuergerätfrage..

Diskutiere calli 3.0 v6 steuergerätfrage.. im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; ja sicher haben wir die platte verbaut.....den besagten chip vom vorumskolegen ist auch verbaut. man muss aber unbedingt ne größere drosselklape...
M

micha c30le

Punkte Reaktionen
0
ja sicher haben wir die platte verbaut.....den besagten chip vom vorumskolegen ist auch verbaut.
man muss aber unbedingt ne größere drosselklape haben.die orginale ist vom durchlass zu klein.haben die auffräsen lassen.danach 1a.
motor ist aber gut.
sintra?meinste die anlage passt?

• calli 3.0 v6 steuergerätfrage..

Anzeige

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Sintra&Omega haben die gleiche Brücke nur ungedreht! Bei der Eingangsmessung bei EDS waren es nur 204PS und 256NM nach der Abstimmung waren es 226PS und 305NM

Hatte nichts an der Drosselklappe gemacht nur die TC wegelassen und die Mantzel Brücke.

P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
ja sicher haben wir die platte verbaut.....den besagten chip vom vorumskolegen ist auch verbaut.
man muss aber unbedingt ne größere drosselklape haben.die orginale ist vom durchlass zu klein.haben die auffräsen lassen.danach 1a.
motor ist aber gut.
sintra?meinste die anlage passt?

Wenn Du ein Vectra B hast kann der Chip vom Forumskollege aber nicht funktionieren, weil der ist nur für den Vectra A/Calibra :!:
Und die Drosselklappe ist auch nicht zu klein, ich hab in meinen Vectra B mit den 3.2er auch 228PS und 343Nm.

MfG

Thomas

M

micha c30le

Punkte Reaktionen
0
ja?vergleich mal die drosselklappe vom vectra a/calibra.
die ist deutlich größer als beim vectra b.haben die auffräsen lassen und ne neue klappe anfertigen lassen.als ob man 40 ps mehr hätte.son unterschied ist das.vor allem merkt man es beim bergauffahren.der kollege hatte mehrere chips.hatte selbst nen v6 vectra b.
schau mal beim i30.der hat auch ne größere.....

Thema:

calli 3.0 v6 steuergerätfrage..

calli 3.0 v6 steuergerätfrage.. - Ähnliche Themen

Vectra C 2,8 l V6 Turbo Ez. 2005, (angeblich) Modell 2006: Ersatz für Motorsteuergerät gesucht: Hi, Ende 2021 gab - zeitgleich mit dem Ersatz einer relativ schnell schlapp werdenden Batterie - das Motorsteuergerät seinen Geist auf. Ende...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Über 300PS mit LPG Probleme: Moin. Es scheint echt ein wenig problematisch zu sein,über die 300PS zu kommen.Die grössten Injektoren reichen nur für ca 50KW und der grösste...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben