calibra

Diskutiere calibra im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; moin ich suche nen calibra im guten zustand. motor ist mir eig egal erstmal. tüv sollte er haben und kein rost. am besten natürlich original...
corsica76

corsica76

Punkte Reaktionen
0
moin

ich suche nen calibra im guten zustand.
motor ist mir eig egal erstmal.
tüv sollte er haben und kein rost.
am besten natürlich original zustand.

mfg martin

• calibra

Anzeige

turbolittle

turbolittle

Punkte Reaktionen
0
Hallo hätte nen calibra turbo von steinmetz motor wurde vor 50000 gemacht 175000km drauf nicht fahrbar fehlen bremsleitungen und 4x4 leitung 4x4 turbo in blau!! Orginalzustand kleine roststellen!! 2600 Euro hätt ich gerne hat ein alter mann gefahren nicht verheitzt!

Thema:

calibra

calibra - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Oben